FROM CACHE - de_header

Tags aller Produkte auf einmal verschwunden

DomDeco
Besucher
1 0 0

Hallo,

 

Habe mich heute in unseren Shopify Shop eingeloggt und feststellen müssen, dass die Tags (die wir für die Filter App "Product Filter & Search" von Boostcommerce nutzen) bei allen Produkten im Shop verschwunden sind.

 

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ? Es hat niemand etwas in unserem Shopify Shop geändert oder sonstiges.

Die Tags sind wie von Geisterhand verschwunden.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DomDeco 

 

Gabe aus Shopify hier! Dieses Verschwinden der Tags ist natürlich super unerfreulich! Das kann oft mit dem Theme zusammenhängen aber wir prüfen, ob es ein Problem im System gibt. 

 

Für die Suchfunktionalität des Shops kann man entweder eine Suchleiste oder ein Suchsymbol auf der Homepage haben, da viele Kunden an diese Funktion auf Webseiten-Homepages gewöhnt sind.

 

Es gibt natürlich Apps, die regelmäßig Aktualisierungen der Produkte vornehmen - aber ich kenne keine, die Änderungen an den Produkt-Tags vornehmen. Manchmal sehen wir, dass die Bestandsabgleiche oder Massenbearbeitungen von Anwendungen versehentlich Änderungen an Produkten überschreiben. Das ist also etwas, worauf man achten sollte. Leider haben wir aber keine Möglichkeit, einen früheren Produktzustand oder eine gesicherte Version der Tags wiederherzustellen, da wir keine Backups auf diese Weise aufbewahren. Um etwas Ähnliches in Zukunft zu vermeiden, könnte es sich lohnen, nach einer Backup-Lösung wie der Rewind-App zu suchen.

 

In diesem Fall wäre eine gute Möglichkeit, diese Tags hinzuzufügen, in dem du den Bulk-Editor verwendest. Nicht vergessen, man kann auch die Produktliste nach Lieferanten filtern.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog