FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb Bild ändern

aniil_sa
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen,

ich möchte dass das Bild im Warenkorb, das Produkt entspricht was gewählt wurde. Wie kann ich es so einrichten, dass der Kunde sieht was er gewählt hat.

Bei mir ist ein Hauptfoto durchgehend drin.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

lovemyseatcushion.de

LG

Anil

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey Anil! @aniil_sa 

Danke für die Frage und das habe ich jetzt getestet (da du ja dein Shop bereits im Feedback Leitfaden gepostet hast) und kann bestätigen, dass das Systemverhalten derzeit so ist, dass nur das Hauptprodukt Bild im Cart gezeigt wird. Das ist nicht besonders gut denn der Käufer kann dadurch denke er oder sie hat die falsche Variante gewählt. In deinem Fall ist es so, dass du ein generisches Bild als Hauptbild im Produktstamm eingepflegt hast, was etwa als Workaround funktioniert. Ist aber auch nicht das was du erreichen möchtest:

image.png

Das Ziel was du erreichen möchtest würde eine notwendige Programmierung und Bedingungslogik über mehrere Theme Dateien verlangen, um das ausgewählte Varianten Bild auch im Warenkorb anzuzeigen. Das product-template.liquid muss praktisch das Bild an das cart-template.liquid weiterreichen je nach Auswahl und Bedingung.

Das fängt mit dem product-template.liquid an und hier haben wir einige Tutorials die aber für Shopify Themes gemacht sind, wie z. B. dieses Tutorial. Aber hier können dir entweder deine Theme Entwickler helfen oder deren Community Leitfäden. Für die Out-of-the-Sandbox Themes habe ich beispielsweise diese Help Docs und Community Leitfäden gefunden.

Experten haben wir auch die sowas sehr schnell machen können wie taskhusky.com.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey Anil! @aniil_sa 

Danke für die Frage und das habe ich jetzt getestet (da du ja dein Shop bereits im Feedback Leitfaden gepostet hast) und kann bestätigen, dass das Systemverhalten derzeit so ist, dass nur das Hauptprodukt Bild im Cart gezeigt wird. Das ist nicht besonders gut denn der Käufer kann dadurch denke er oder sie hat die falsche Variante gewählt. In deinem Fall ist es so, dass du ein generisches Bild als Hauptbild im Produktstamm eingepflegt hast, was etwa als Workaround funktioniert. Ist aber auch nicht das was du erreichen möchtest:

image.png

Das Ziel was du erreichen möchtest würde eine notwendige Programmierung und Bedingungslogik über mehrere Theme Dateien verlangen, um das ausgewählte Varianten Bild auch im Warenkorb anzuzeigen. Das product-template.liquid muss praktisch das Bild an das cart-template.liquid weiterreichen je nach Auswahl und Bedingung.

Das fängt mit dem product-template.liquid an und hier haben wir einige Tutorials die aber für Shopify Themes gemacht sind, wie z. B. dieses Tutorial. Aber hier können dir entweder deine Theme Entwickler helfen oder deren Community Leitfäden. Für die Out-of-the-Sandbox Themes habe ich beispielsweise diese Help Docs und Community Leitfäden gefunden.

Experten haben wir auch die sowas sehr schnell machen können wie taskhusky.com.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

aniil_sa
Besucher
3 0 1

Ich danke dir vielmals Gabe.🙏🏼

Hat mir sehr geholfen und ich bin zur Lösung gekommen!

LG

Anil

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Super, freut mich! Du kannst gerne beschreiben welche Lösung du eingesetzt hast, falls das auch andere helfen kann, Anil!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog