FROM CACHE - de_header

/admin URL entfernen

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

Hallo ich möchte sehr sehr gerne die xxx.myshopify.com/ADMIN URL ändern.

Dies ist gegen Hackerangriffe viel sicherer, wenn die Administrationsseite nicht sofort auffindbar ist.

Es müsste eine Einstellung dafür geben wie bei Wordpress auch... 

Vielen Dank vorab.

 

4 ANTWORTEN 4

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Du kannst die Url Struktur von Shopify nicht ändern. Setz ein Zwei Faktor Auth auf und du bist sicher.

https://help.shopify.com/de/manual/your-account/account-security/two-step-authentication

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

Trotzdem möchte ich nicht, dass jeder mit einem /admin erfahren kann das meine Shops von Shopfiy sind... da muss es doch eine Lösung geben...

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Selbst wenn es machbar wäre würde ein Blick in den Quellcode deiner Seite reichen, um zu wissen das du einen Shopify Store betreibst. Wo ist denn das Problem mit Shopify? 🙂

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

1. Ist es möglich den Quellcode für wenig Geld mit Apps zu mindest für Anfänger zu verbergen

2. Ich möchte ganz ganz ganz einfach die /admin Seite nicht, JEDE Professionelle Website hat einen Admin Zugang, KEINE Professionelle Website nutzt diese URL

3. Wenn du keine Lösung hast hör doch einfach auf zu schreiben vielleicht kommt ja jemand mit einer Lösung

 

Hast ja deine Website mit WordPress erstellt, kleiner Tipp da kannst du das ganz einfach ändern! Großer Tipp das solltest du auch.