FROM CACHE - de_header
Gelöst

Artikelvarianten trotz verfügbaren Bestand auf der Product Page als "Ausverkauft" angezeigt.

MBBremen
Tourist
8 0 2

Hallo, es gibt ein großes Problem zumindest bei mir und da bitte ich dringend um eine Lösung, weil aus meiner Sicht die Software nicht die Leistung erbringt, die ich aber bezahle. Bei diversen Artikeln werden Varianten-Kombinationen für den Kunden als "Ausverkauft" angezeigt, obwohl diese Varianten aber Bestand haben und verfügbar sind. Das ist natürlich ein erhebliches Problem, da dadurch richtig Umsatz verloren geht und Kunden abspringen. Anbei ein Beispiel - alle Varianten sind Verfügbar, trotzdem kann der Kunde die Größen 80 D und 85 D nicht auswählen. Habe schon an den Support geschrieben, aber ich habe den Eindruck die sind total überlastet, oder der Service ist mega-schlecht.

Wenn ihr eine Idee habt, wäre ich euch sehr dankbar. 

Anzeigefehler1.JPGBestand1.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16756 2648 3926

Erfolg.

Hey @MBBremen 

Das Problem hier scheint zu sein, dass wir den Support und die Entwickler deines Themes mit einbeziehen müssen da deine Einstellungen im Produktstamm alle richtig zu sein scheinen dank deines Screenshots oben. Da muss etwas im Code des product-template.liquid kaputt sein. Manchmal hilft es auf die schnelle das Code einfach auf eine frühere Version zurücksetzen. Gerne kann ich dir dabei behilflich sein.
 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16756 2648 3926

Erfolg.

Hey @MBBremen 

Das Problem hier scheint zu sein, dass wir den Support und die Entwickler deines Themes mit einbeziehen müssen da deine Einstellungen im Produktstamm alle richtig zu sein scheinen dank deines Screenshots oben. Da muss etwas im Code des product-template.liquid kaputt sein. Manchmal hilft es auf die schnelle das Code einfach auf eine frühere Version zurücksetzen. Gerne kann ich dir dabei behilflich sein.
 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog