FROM CACHE - de_header

Ausverkaufte Produkte ausblenden

Ankleidezimmer
Besucher
1 0 0

Hallo,

 

ich habe einen Second Hand Shop also die Artikel nur einmal in einer Größe und Kategorie und ich möchte, dass wenn die Artikel verkauften wurden auch ausgeblendet werden und der Kunde das Produkt gar nicht mehr sieht. 

Ich benutze das Theme Simple (Einfach)

DAnke für die Hilfe!!

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Ankleidezimmer ,

die Anleitung dafür findest du unter Nicht vorrätige Produkte ausblenden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
lotteimglueck
Tourist
8 0 7

Hallo, ich hänge mich an die Frage mal dran. Die Anleitung habe ich durchgearbeitet und umgesetzt, nur werden bei mir, wenn ein*e Kund*in die Suchfunktion benutzt, die ausverkauften Artikel trotzdem angezeigt. Gibt es da eine Lösung ohne App?

Vielen Dank!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@lotteimglueck – für die "normalen" Suchresultate kannst Du diese Anleitung verwenden, mit einem Caveat: Wenn Du pro Seite eine bestimmte Anzahl anzeigen lässt (z.B. 16), dann wird dieses Set um die Anzahl der Ausverkauften auf dieser Seite (z.B. 5) reduziert angezeigt (16-5=11).

Ein zweites Thema ist, wenn Du sowas wie Search-As-You-Type verwendest, dann sind diese Produkte in der Voransicht auch noch immer auffindbar.

Ich hoffe, dass das hilft!
Mario

PS: @Ankleidezimmer – sollte Dir meine Antwort geholfen haben, würd ich mich freuen, wenn Du sie noch als Antwort markieren könntest – danke!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
lotteimglueck
Tourist
8 0 7

Lieber Mario @r8r ,

vielen Dank! Hat prima geklappt!

Viele Grüße!