FROM CACHE - de_header

Bestellung kann nicht an deinen Standort gesendet werden?

Peter2507
Besucher
1 0 0

Hallo Community,

mir hat ein Kunde ein Bild gesendet mit dem Fehler. Meine Bestellungen laufen über Oberlo. Weiß jemand wie man das beheben kann?

LGFehler.jpg

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Peter2507 

Es hört sich so an, als ob Deine Versandkonfiguration damit zu tun hat. Wohin möchte der Kubde verschickt haben und ist für diesen Ort auch eine Versabdregel definiert?

@Gabe hat hier vor ein paar Monaten konkreteres zusammengeschrieben: Problem bei Bestellung des Kunden

Ich hoffe, dass das hilft! Ansonsten melde dich gerne nochmal – sollte die genannte App da wirklich reinpfuschen (was ich nicht vermute).

Liebe Grüsse,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Peter! @Peter2507 

Zusätzlich zu @r8r ist der Grund hierfür oft eine fehlende Einstellung entweder in deinen "Versand-von" Versandeinstellungen oder in der Oberlo App selber. Lass uns das mal hier zusammen durchgehen.

image.png

Prüfe bitte die folgenden Links:

An erster Stelle, wäre es wichtig deine Versandeinstellungen mit Oberlo gegen unsere tollen Anleitungen hier und hier zu prüfen. Weiteres findet man auch diesbzgl. im Oberlo Help Center hier und hier. Lass bitte wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe und frohe Festtage!

giphy.gif_cid=4ac7172feyngotz9oyih9i9violo6xoxsavyi4d8khlyh77r&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog