FROM CACHE - de_header

Brooklyn Theme Preisnachlass-Anzeige ändern

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Der shop ist fast bereit online zu gehen, jedoch gibt es eine Sache am Theme die mich sehr stört:

Bei allen reduzierten Produkten wird oben links angezeigt: Sie sparen...

Das sieht extrem schlecht aus. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige zu ändern? Sonst ist Brooklyn mit Abstand das beste Theme. Ich möchte einfach nur das der Originale Preis durchgestrichen ist und der neue daneben steht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

24 ANTWORTEN 24
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
9954 1526 2458

@LuckyDog_ 

Was genau meinst du? Hast du einen Screenshot aus deinem Shop der es veranschaulicht? Der letzte Eintrag hier war vor fast einem Jahr.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

dado70
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo, ich habe da eine allgemeine Frage, wie kann ich überhaupt bei der brooklyn-theme die Preise durchgestrichen anzeigen lassen? Also mit dem Preisnachlass (vorher / nachher Preis) anzeigen lassen? komme da gar nicht weiter 🙂

Ben310
Pionier
162 13 49
dado70
Neues Mitglied
2 0 0

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und Antwort. Tatsächlich habe ich soeben geshen, dass ich den Theme "Venue" verwende 🙈. Brooklyn hatte ich, als ich den Shop angesetzt habe und habe dann später gewechselt, entschuldigung für das kleine Malheur. Aber ich nehme mal an, du kannst mir da nicht weiterhelfen für die Benutzeroberfläche "venue"?

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
9954 1526 2458

Hey @dado70 

Hut ab zur Wahl des Venue Theme - ein Best-of-breed und klasse drittanbieter Theme in der Tat (nicht zu verwechseln mit dem Shopify "Venture" Theme!) Ist deine Kopie auch eine Onlinestore 2.0-ready Version? 

Ich habe in unserem Theme Store in der Demo jetzt gesehen, dass der Durchstrichspreis angezeigt wird, wie man im Beispiel unten sehen kann:

image.png

image.png

Dann habe ich das Theme als Testkopie zu meinem Shop hinzugefügt und der Durchstreichpreis wird da ganz nett angezeigt. Falls nicht bei dir, hast du auch deine Durchstreichpreise im Produktstamm richtig eingepflegt?

Wenn du einen Preview Link zu deinem Shop hier postest können wir das auch in deinem Venue Theme anschauen.

Da es aber drittanbieter Venue Theme etwas anders aufgebaut ist, wird das bei Problemen eine Code Anpassung verlangen (was Coding Kenntnisse verlangt).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog