FROM CACHE - de_header

Checkout Seite lädt nicht - "Something went wrong"

Soeren
Tourist
6 0 1

Hallo zusammen,

nach Monaten sind wir nun dabei unsere Shop fertigzustellen. Leider lässt sich neuerdings nicht mehr die Checkout Seite öffnen, siehe Screenshot. Folgende Hinweise:

  • Zahlungen sind im Testmodus
  • Shopify ist im Modus "Pause and build"
  • Es kommen keine Checkout spezifischen Plugins zum Einsatz
  • Es wurden keine Anpassungen am Checkout gemacht

Was könnten wir denn noch versuchen?

Liebe Grüße

2021-10-25 18_00_19-This store isn't taking orders right now..png

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Soeren – vielleicht ein Longshot, aber hast Du's schon einmal in einem anderen Browser oder einem Incognito/Private Window versucht?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Soeren
Tourist
6 0 1

@r8r Sehr gute Idee, leider bereits vergeblich versucht. Kann es am Plan "Build and Pause" liegen?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Soeren – das kann schon sein, ich hab aber momentan leider keinen Store hier, mit dem ich das auf die Schnelle testen kann. @Gabe kannst Du da Licht ins Dunkel bringen?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Livingandplay
Besucher
1 0 0

Hab seit Tagen das gleiche Problem.

Mein Shop ist online aber ich komme nicht in den Adminbereich rein

Mamo1902
Besucher
2 0 0

Hallo,

 

habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir erscheint dieser Fehler andauernd wenn man versucht Artikel in den Warenkorb zu legen und ich weiss nicht wie ich das Problem lösen kann..

 

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, danke und LG Madeline