FROM CACHE - de_header

clientTransferProhibited clientUpdateProhibited

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

Hallo folgendes Problem Kurzfassung:

Den Shop über Jimdo, wo ich auch meine Firmen Mail Adresse hatte, gekündigt. Domain zu Shopify transferiert. Jetzt die Mail Adress zu Strato umgezogen, damit ich die Email Adresse weiter nutzen kann, da Shopify ja kein Hosting anbietet. Jetzt muss ich die Domain zu Strato umziehen, damit ich meine Email mit Domain Namen nutzen kann, leider ist es fehlgeschlagen weil der Status auf 'clientTransferProhibited
clientUpdateProhibited' steht:( Hat man irgendwie die Möglichkeit die Sperre rauszunehmen? Ich möchte den Shopify Shop behalten aber auch meine alte Email Adresse wieder einrichten, weil ich keine Emails bekommen kann.

 

lg Faruk

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey Faruk! @guapoo 

 

Dieser Domainname Status zeigt ggf. an, dass es vorläufig nicht möglich ist, die Domäne zu übertragen, was mit einer Art kurzfristigen Betrugsprävention zusammenhängen kann. Wenn du die Domain übertragen möchtest, müsstest du dich zunächst an deinen Domain Registrar wenden und bitten, diesen Statuscode zu entfernen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

Wer ist denn mein Domain Registrar in diesem Falle. Die Domain ist ja jetzt nur bei Shopify registriert. An wen soll ich mich wenden?


 

 

 


 

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Das wird der Registrant sein von dem aus die Domain zu Shopify gekommen ist. Dessen Support wird dir dabei helfen können. Ansonsten pinge uns hier im Chat und wir können das anschauen. Gebe dabei die Fehlermeldung mit: "'clientTransferProhibitedclientUpdateProhibited'"

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

Ok laut whois.com ist Tucows Domains Inc. mein Registrar. Muss ich den jetzt selbst kontaktieren, obwohl ich bei Shopify registriert bin?? Oder an wen kann ich mich wenden?

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Gut, kannst du uns über den chat in meinem Link oben kontaktieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog