FROM CACHE - de_header

Darstellung der Produkte - das letzte Platz bleibt frei

Kiludo_agi
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Shopify Community

 

Bei der Darstellung unserer Produkte wird auf der ersten Seite immer der letzte Platz unten rechts freigehalten (siehe Screenshot) und wie auf https://shop.kiludo.ch/collections/kiludo-als-einzelhefte, obwohl es weitere Produkte (auch auf Seite 2 hat). Viele Kunden denken, dass dann bei der ersten Seite schon Schluss wäre.

Wie kann man es ändern, dass auch der letzte Slot auf der ersten Produktdarstellung gefüllt ist?

 

Bildschirmfoto 2020-04-09 um 15.40.54.pngDanke vielmals für die Hilfe und herzliche Grüsse

Ági 

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Ági! @Kiludo_agi 

 

Gabe aus Shopify hier. Ein tolles Kinder Produkte Shop und super Arbeit mit dem Theme!

 

Es scheint das die Funktion "3 Produkte pro Reihe" neulich von unserem Team hinzugefügt wurde. Somit bitte ich dich an die letzte E-Mail vom Theme Support zu antworten (Robert?) und zu bitten, dass diese letzte freie Stelle ganz unten auf der Seite 1 der Einzelhefte mit dem ersten Produkt der Seite 2 befüllt wird. Warum dies geschieht kann ich nicht sagen, da wenn man "4 pro Reihe" wählt dann klappt alles wunderbar.

 

Aber der Theme Support wird das wieder hinbiegen können wenn du an diese letzte E-Mail antwortest. Die sind die einzigen die das machen können denn die haben das neue Code in das Theme eingebaut.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog