FROM CACHE - de_header
Gelöst

Darstellung gecrasht (bei Anzeige unter 1600 Pixel)

LuftbildOli
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich am PC das Browserfenster (z.B. Mozilla, Chrome etc) unter 1600 Pixel ziehe/verkleinere, wird das komplette Theme gecrasht.

Es werden nur noch Texte wie "translation missing..." angezeigt auf grauem Bildschirm. Ziehe ich das Browserfenster wieder über 1600 Pixel groß ist alles wieder da.

In der theme.css habe ich alle Schritte rückgängig gemacht, die damit zu tun haben könnten (z.B. "container" hatte ich auf max-width 1600 gestellt. Habe ich nun wieder auf den Ursprungswert gesetzt (1480). Anbei zwei Screenshots. Voran könnte das liegen? (Als Theme verwende ich Warehouse). Vielen Dank schon mal. Grüße Oli

Screenshot_1599p.JPGScreenshot_1620p.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@LuftbildOli 

Dieser Fehler der fehlenden "Closing Bracket" passiert sehr oft. Da hast du auch total recht - ein eingebauter "Debugger" wäre echt hilfreich.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Oli! @LuftbildOli 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Und das ist ärgerlich, kann ich voll verstehen. Schauen wir, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Darf ich fragen, ob das die Vorschau ist die die kaputten Translations zeigt? Und wie sieht es in deinem Theme Spracheditor aus? Gibt es da eine Meldung dass Übersetzungen fehlen?

Welche Änderungen wurden im Theme gemacht und hast du die Theme Entwickler kontaktiert? Du hast ja schliesslich viel Geld dafür bezahlt und die Entwickler können schauen was im Theme Code gebrochen ist.

Gerne können wir das hier weiter besprechen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LuftbildOli
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem gefunden. In einem Bereich der theme.css war im einem 5 zeiligen Abschnitt (bei Header Menu) eine geschweifte Klammer zu wenig. Hab nun die Klammer ergänzt und fertig 🙂

Wäre eine automatische Prüfung/ Validierung vor dem speichern nicht sinnvoll?

Dennoch vielen Dank an alle,

LuftbildOli

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@LuftbildOli 

Dieser Fehler der fehlenden "Closing Bracket" passiert sehr oft. Da hast du auch total recht - ein eingebauter "Debugger" wäre echt hilfreich.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog