FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dawn Theme Bilder einfügen

FS2022
Entdecker
18 1 5

Hallo Zusammen!

Ich stelle meinen Shop gerade auf das neue Dawn Theme um. An sich finde ich es echt gut, aber eine Sache habe ich noch nicht verstanden: ich versuche unter dem Warenkorb-Button ein Bild mit Zahlungssymbolen einzufügen (wie im angehängten Screenshot). Das Bild geht aber komplett aus der Anzeige raus. Wie kann ich es so einfügen, dass es nur die Breite des Warenkorb Buttons hat? Im Brooklyn Theme war die Breite automatisch begrenzt, aber sowohl im Code des Dawn Themes als auch über ,,Liquid einfügen'' im Editor funktioniert die richtige Anzeige des Bilds nicht. 

 

Ich hoffe, ich konnte das Problem gut schildern, und vielleicht hat ja jemand eine Idee. 🙂

 

Viele Grüße!

Lucas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FS2022
Entdecker
18 1 5

Erfolg.

Hallo Kai,

 

Ich habe die gewünschte Änderung glücklicherweise mittlerweile selbst hinbekommen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung!

 

Das Dawn Theme gefällt mir echt super, bin froh dass es so ein leicht anpassbares und modernes Theme jetzt auch kostenfrei gibt.

 

Viele Grüße! 🙂

Lucas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Lucaaas,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne einen Weg zu finden dein Dawn Theme nach deinen Wünschen anzupassen.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn Sie eins unserer Shopify Themes benutzen, was in deinem Shop mit Dawn der Fall ist.

Um dies in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:


* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Ich hoffe, das hilft weiter!

Wie gefällt dir das Theme ansonsten?

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FS2022
Entdecker
18 1 5

Erfolg.

Hallo Kai,

 

Ich habe die gewünschte Änderung glücklicherweise mittlerweile selbst hinbekommen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung!

 

Das Dawn Theme gefällt mir echt super, bin froh dass es so ein leicht anpassbares und modernes Theme jetzt auch kostenfrei gibt.

 

Viele Grüße! 🙂

Lucas

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo Lucaaas,

es freut mich zu hören, dass dir das neue Theme gefallt und du die Bilder der Zahlungsmethoden noch wie gewünscht einfugen konntest. Wie hat das letztendlich geklappt? 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FS2022
Entdecker
18 1 5

Hallo Kai,

 

ich musste im eingefügten HTML des Bildes lediglich width="100%" hinzufügen, dann hat es das Bild an die Bildschirmbreite richtig angepasst 🙂

 

Viele Grüße!

 

Lucas

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi Lucaaas

toll, das ist gut zu wissen, danke!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog