FROM CACHE - de_header
Gelöst

Domain Transfer von Jimdo auf Shopify

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Jahren eine Domain auf Jimdo. Habe dort den Vertrag gekündigt und versuche das Ganze jetzt auf Shopify zu übertragen, samt Domain-Namen. Den Auth Code habe ich bereits aber weiss nicht wo ich diesen eintragen muss. Unter der Funktion Domain importieren von, finde ich Jimdo nicht in der Auswahl.

 

Ich hoffe es kann einer helfen:)

 

lg guapoo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Imanuel777
Tourist
7 1 4

Erfolg.

Sehr gerne. Ich habe mich mit meiner Verzweiflung an Godaddy gewendet und dort meine Domain übertragen lassen. 

So war es für mich am einfachsten und es hat nichts gekostet. 

Aber für mehr Info, würde ich den Support bei GoDaddy anrufen. in Österreich waren die sehr nett und Hilfsbereit am Telefon. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 ANTWORTEN 39

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@guapoo 

Du musst unterscheiden zwischen der Verwendung einer Domain und deren Verbindung mit Shopify und der Speicherung / Lagerung einer Domain.

Du kannst Deine Domain an einen Domainregistrar übertragen. Dazu musst Du einen KK-Antrag stellen und den Auth Code zur Aktivierung nutzen.

Sobald Du bei einem Registrar bist, kannst Du eine fremde Domain für Shopify nutzen.

 

Anleitung Domain zu Shopify übertragen: https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/using-existing-domains/transferring-domains

Anleitung fremde Domain bei Shopify nutzen:  https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/using-existing-domains/connecting-domains 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@guapoo 

Was passiert wenn du hier klickst? 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

Der Transfer ist durch. Jetzt war ich der Meinung die Produkte und alle wichtigen Sachen werden mit übertragen aber bislang  hat sich nur der Domain Name angepasst. Muss ich da noch was unternehmen? Es sind so viele Produkte, die ich jetzt manuell wieder eingeben müsste.

 

lg 

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

Die Domain muss nur im DNS Eintrag angepasst werden. Deine Shopify Sub-Domain bleibt ja erhalten. Schau Dir meine beiden Links oben an

guapoo
Neues Mitglied
14 0 0

DNS Eintrag habe ich heute bereits vorgenommen, weil ich sonst meine Mails nicht mehr einsehen konnte. Die DNS Einstellungen sind ja nur zur Überbrückung da, soweit ich das verstehe. Werden meine Produkte denn nicht dauerhaft auf Shopify übertragen? Sorry für die vielen Fragen.:)

Mein Jimdo Vertrag ist zum Juni gekündigt und bis dahin muss alles übertragen worden sein.

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@guapoo 

Bitte verfolge genau diese Anleitung und mache es exakt wie es da steht:

https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/using-existing-domains/connecting-domains

 

Dein Shop läuft bei Shopify auf deiner Subdomain, die Domain muss also darauf verweisen. Das geht mit oben genannter anleitung

Pressplus
Neues Mitglied
4 0 0

Darf ich mich mal einklinken?

"quote"
    Dein Shop läuft bei Shopify auf deiner Subdomain, die Domain muss also darauf verweisen. Das geht mit oben genannter anleitung
unquote"

Sie meinen mit dieser "Subdomäne" also z.B. meine mir zugewiesene subdomäne auf der Domäne "myshopify.com ?

Ich habe das Verbinden noch nicht geschafft. 

DNS ist entsprechend geändert:

23.227.38.65
shops.myshopify.com

bin bei 
GreenGeeks gehostet.

Domän: gebrauchsbedarf.de.

Fragen:

* Gibt es Probleme mit der Endung .de ?
* Muß die Seite VOR der Verbindung SSL-Zertifiziert sein?
* Muß eigentlich eine SSL-Zertifizierung auf meiner Domän  erfolgen oder geschieht diese durch die Verbindung zu Shopify automatisch?

Ich bin gespannt und bedanke mich für Antworten im Voraus.

 

 

 

 

 

 

 

Pressplus
Neues Mitglied
4 0 0

Sorry, Nachtrag:
Habe natürlich die Connecting-Anleitung durchgearbeitet.
Habe die DNS-Änderungen handisch hineingeschrieben und nicht kopiert.
Zeitablauf (48 h) ist ebenfalls erfolgt.
Wenn ich die DNS-Änderungen jetzt nochmal hineinkopiere, dann muß ich ja wieder 48 h warten ????

Pressplus
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo!
Erledigt. Habe nach weiterer Recherche gefunden, daß "de" nicht funzt!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Pressplus 

 

Thumbs Up on emojidex

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

proteinoutlet
Entdecker
13 0 1

Ist es denn möglich den gesamten Shop (zumindest Produktbeschreibungen / Bilder, eventuell Varianten/Preise ) von Jimdo auf shopify zu übertragen ? oder muss dieses komplett manuell erfolgen?  blicke dort mit dem csv o.ä. nicht ganz durch. 

Finde leider nirgends eine konkrete Antwort hierzu, hoffe ich habe dort nicht übersehen! 😄

 

Imanuel777
Tourist
7 1 4

Hallo, konntest du das lösen ? ich habe genau das selbe Problem wie du.. 

vllt kann mir hier jemand helfen. 

Lieb Grüße

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Imanuel777 @proteinoutlet 

Man kann die Shop Stammdaten wie Produkte oder Kunden relativ einfach übertragen über CSV. Siehe unsere ausführliche Anleitung zu wie man migriert hier. Apps wie Excelify (@Renars) gibt es auch die dabei helfen können.

Ihr sagt ihr habt Probleme bei der Übertragung der Domain und/oder Shop Stammdaten. Beschreibe und doch genau was das Problem ist hier und dann können wir das besser analysieren. Siehe unsere ausführliche Anleitung zur Domain Übertragung hier.

Aber, tbh, um den Aufwand zu reduzieren wäre es meine Empfehlung statt die Domain zu Übertragen, sie einfach zu verbinden. Siehe die Schritte hier wie man das macht.

Siehe auch 7 weitere Leitfäden zu diesem Thema hier falls die hilfreich seien.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Imanuel777
Tourist
7 1 4

Hallo @Gabe 

 

Danke für deine Bereitschaft helfen zu wollen, 

 

ich verzweifle schon seit 3 Tagen.   Es ist so,ich habe meinen Vertrag bei Jimdo gekündigt und möchte gerne meine Web Adresse (Domain) zu Shopify mit nehmen, Jimdo hat mir schon den AUTH-CODE zugesendet, dieses soll ich bei Shopify eingeben, leider weiß ich nicht wie und wo. 

dann habe ich es via Jimdos DNS Einstellungen versucht, leider funktioniert dies auch nicht, da Jimdo diesen Service nicht anbietet laut Ihrer Mail an mich. 

also ich kann weder Manuel noch automatisch meine Domain zu Shopify  übertragen, da Jimdo kein klassischer Domain Anbieter ist. 

 

Trotz Fehlermeldung bei der Übertragung, kann ich den 

A und CNAME 

leider nicht umändern bei Jimdo.

Nun habe ich bei einen Drittanbieter wie GoDaddy nachgefragt, um dort meine Domain zu übertragen und dann von dort aus mit Shopify zu verbinden, aber gerne möchte ich mir diese Kosten sparen, wenn es auch anders geht. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Imanuel777 

Ok ich habe das jetzt etwas nachgehakt in Bezug auf die Gründe, warum deine Domain und Auth Code nicht erkannt werden kann, und zwar aufgrund dem Grund, dass die Übertragung von .de-Domains nicht mehr zugelassen wird. Dies hat keine Auswirkungen auf die Möglichkeit, die Domain mit Ihrem Shop zu verbinden und sie als primäre Domain zu verwenden. Es wirkt sich lediglich auf die Möglichkeit aus, die Domain bei Shopify zu hosten.

Somit wäre der Gang zu GoDaddy der beste Gang. Hast du das machen können und was kostet dich das? Andere Anbieter wären Strato oder 1&1 die auch in Frage kämen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Imanuel777
Tourist
7 1 4

meine Domain endet mit at. 

Renars
Shopify Partner
284 31 332

Hello @Imanuel777 and @proteinoutlet 

Sorry about replying in English here.
Thank you for suggesting the use of Excelify @Gabe .

Not sure if this is still relevant for you, as you have an issue with actual domain migration, but if you need to migrate actual store data you sure can do that with Excelify. 
Excelify will allow migrating a lot of details for each entity, including Metafields, all Customer addresses, Orders, Collections, Discounts, and many more details that Shopify native CSV might not support importing or exporting.

If you wish to learn more, I would suggest starting by checking Excelify tutorial on duplicating Shopify stores.

If you need assistance or have any more questions about data migration between stores, please let me know here or contact us directly.

Matrixify | Bulk Import Export Update | https://apps.shopify.com/excel-export-import | https://matrixify.app
Imanuel777
Tourist
7 1 4

Danke, ich konnte das Problem lösen 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Imanuel777 

Wenn du die Lösung hier teilen könntest, das würde auch andere helfen die in derselben Situation sind.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Imanuel777
Tourist
7 1 4

Erfolg.

Sehr gerne. Ich habe mich mit meiner Verzweiflung an Godaddy gewendet und dort meine Domain übertragen lassen. 

So war es für mich am einfachsten und es hat nichts gekostet. 

Aber für mehr Info, würde ich den Support bei GoDaddy anrufen. in Österreich waren die sehr nett und Hilfsbereit am Telefon. 

Susa
Entdecker
23 0 8

@Michael_Singer 

Hallo,

anscheinend ist es Usus, dass Jimdo einen mit dem Umzug hängen lässt. Jedenfalls stehe ich vor demselben Problem wie alle, die hier vorher angefragt haben, also Domain bei Jimdo, will sie zu Shopify mitnehmen und als Hauptdomain nutzen. Nur verbinden geht wohl nicht. Sie muss also transferiert werden. Authcode habe ich. Die Anleitung habe ich mir auch durchgelesen, aber ich scheitere schon gleich am Anfang. Das sind für mich böhmische Dörfer.
Was hat es nun mit GoDaddy auf sich? Wenn dort geholfen wurde, heißt das, sie machen den Umzug oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder was gibt es sonst noch für Lösungen?
Viele Grüße aus der Irrenanstalt, 🥴🤯
Susa

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Susa! @Susa 

 

Wie alt ist deine Domain? In deinem Fall würde ich die Domain an GoDaddy übertragen (oder Strato oder 1&1 die in Deutschland als Domain Hosting Provider sehr beliebt sind). Danach folge die verlinkten Anleitungen die wir oben in diesem Leitfaden verlinkt haben um die Domain mit Shopify zu verbinden. Siehe mehr dazu hier:

 

Nicht vergessen, alle 3 Anbieter bieten auch einen Live Chat auf deren Landingpages an, wo ein Support Agent dir beim Übertragen der Domain helfen kann.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

Hi Gabe, @Gabe 

danke für Deine schnelle Rückmeldung!

Die Domain ist ca. 8 Jahre alt. Bei GoDaddy habe ich parallel zu meiner Anfrage an Euch eine Whatsapp geschrieben. Sie wollten wissen, warum verbinden nicht möglich ist, was ich nicht beantworten konnte, da Jimdo mir keine Erklärung geliefert hat bzw. nur geschrieben hatte, aus technischen Gründen. Ich soll das mit Jimdo klären, aber seit gestern reagiert dort keiner mehr auf meine Anfrage.

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ok @Susa dann erwäge vielleicht doch die Domain an Strato oder Ionos zu übertragen. Die werden hoffentlich keine solche Fragen stellen. GoDaddy ist ein Riese und ggf. etwas schwieriger zu handhaben als die anderen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@GabeBin jetzt schnurstracks zu Ionos und habe den Domaintransfer in die Wege geleitet. Ich hoffe, dass das jetzt klappt. 1000 Dank schon mal!

Eine Email-Adresse ist inklusive im Paket. Was muss ich nun tun, um meine Email-Adresse, die ich über Jimdo genutzt habe, für Shopify zu aktivieren?

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Super! Ionos bietet also das E-Mail hosting an. Hast du deine E-Mail von Jimdo schon in Ionos eingerichtet? Wie lautet diese E-Mail und hat sie die DOmain die du gerade zu Ionos übertragen hast? Wenn ja kann der Ionos Support dir helfen die E-Mail da einzurichten (mehr dazu hier).

 

Dann wenn die E-mail schon in Shopify von vorher eingerichtet ist, kannst du alles wie gehabt lassen. Ansonsten folge bitte diese Anleitung hier.

 

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@GabeNein, habe sie noch nicht eingerichtet. Ich hatte nochmals die Rückfrage gestellt, ob es eine Reihenfolge gibt, also erst Domain verbinden, dann Email einrichten oder umgekehrt oder egal. Darauf habe ich noch keine Antwort. Aber es scheint ziemlich einfach zu sein. Jimdo hat sich bis dato seit zwei Tagen nicht mehr gerührt. Anscheinend sind sie nicht mehr interessiert zu helfen, wenn man wechselt.

 

Danke!!!

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Ok und halte uns auf dem Laufenden wie sich das entwickelt!

 

Teu teu teu!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@Gabe Mach ich!

 

Du meinst "Toi, toi, toi!" 🤓😄

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Susa
Entdecker
23 0 8

@GabeHallo Gabe,

Lagebericht: Der Domainumzug wurde erfolgreich durchgeführt und die Verbindung zu Shopify habe ich auch schon erledigt. Letzteres war tatsächlich mal super easy! Danke für den Tipp! Best ever! 😄

 

 

Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu Emails: Ich will meine alte Email-Adresse behalten und habe das bei IONOS ja gleich mitgebucht, Shopify Email hosting ja nicht anbietet. Was ich aber nicht schnalle - wie verbinde ich nun die Email-Adresse mit Shopify? Da gibt's zwei Optionen, aber ich verstehe nicht, welche für mich die richtige ist, Weiterleitung über Shopify oder die andere Variante? Beides Mal heißt es in der Erklärung "Wenn Du eine von Shopify verwaltete Domain hast..." Außerdem steht in der Erklärung "Du kannst die folgenden E-Mail-Hosting-Services von Drittanbietern verwenden, um E-Mails von deiner Weiterleitungsadresse zu senden:"

 

Bedeutet das, ich kann den Dienst von IONOS gar nicht nutzen?

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Susa 

 

Das dürfte dann wie ganz unten abgebildet ausreichen, um deine Ionos E-Mail in Shopify einzurichten. Das kannst du dann selber mit einer Testbestellung und deiner privaten E-Mail in der Bestellung testen, um zu sehen ob die Bestellbestätigung bei deiner privaten E-Mail ankommt und ob du dann auch an die Ionos E-Mail als "fake" Kundin antworten kannst.

 

Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:

 

Der Workflow:

  1. Führe eine Testbestellung in deinem Shop aus mit einer privaten E-Mail Adresse.
  2. Die Bestellbestätigung kommt bei deiner privaten E-mail an mit deiner professionellen Ionos E-Mail als "Reply-to"
  3. Antworte direkt an diese E-Mail per dem"Reply-to" Button als ob du ein Kunde bist.
  4. Prüfe bei deiner IONOS E-Mail im Inbox ob deine E-Mail angekommen ist.

 

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@GabeHat alles geklappt! Allerdings musste ich erst über IONOS den Email-Account "bestellen". Der Service bzw. die Sachbearbeiter dort sind super! Das erste Mal, dass ich echte Hilfe bei einem Domain- bzw. Email-Provider erlebe. Dann war es ein Kinderspiel. Auf Shopify musste ich aber die Domain noch verifizieren, damit meine Email-Adresse auch richtig angezeigt wird. Das hat auch geklappt. Und eben habe ich die Testbestellung ausprobiert - alles super! 🙂

 

Ganz lieben Dank nochmal! Du warst meine absolute Rettung! 🙂

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Wow, that makes my day! Freut mich sehr, dass das alles so reibungslos lief und Ionos werde ich hier weiterempfehlen deiner guten Erfahrung nach zu gehen!

 

Bis du wieder eine Frage hast, wünsche ich dir ein gutes Wochenende!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

Dankeschön! 🙂

Ich komme bestimmt wieder! 😉

Dir auch ein schönes WE...

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Susa
Entdecker
23 0 8

@GabeIch schon wieder... Hatte vor einigen Tagen bereits in einer anderen Diskussion angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. ☹

 

Ich habe einen Blog begonnen u will drei Beiträge nebeneinander stellen, wie die Vorlage es eigentlich auch zeigt. Habe inzwischen zwei Blogbeiträge erstellt. Der erste wird auch angezeigt auf der Frontpage, aber der zweite nicht. In der Navigation habe ich den Blog als Hauptmenüpunkt 'News' angelegt und darunter die zwei Blogbeiträge als Unterpunkte. Klicke ich News an, erscheint der erste Beitrag, der zweite nicht. Klicke ich auf "Alle anzeigen" erscheint ebenfalls nur der erste. Was kann ich tun?

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Susa 

 

Ok wenn du im Blog Abschnitt "2 oder 3 Beiträge anzeigen" gewählt hast aber nur ein Blog Beitrag wird im angezeigt dann versuche doch mal den Abschnitt ganz zu entfernen und wieder hinzuzufügen und schauen, ob das das ganze nochmal anstoßen kann. Wenn nicht, schicke uns ein Ticket da dies von deinem 60-Min Design Time gedeckt wird. Der Support wird das im Backend anschauen können.

 

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@Gabe 

Hey Gabe,

habe ich mehrfach versucht, aber das System lässt mich nur einen von beiden überhaupt auswählen bzw. hinzufügen. Ich kann immer nur einen anklicken, auswählen und der wird dann angezeigt.

 

Ok, dann erstelle ich ein Ticket. Danke für Deine Hilfe!

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Yup schicke das an uns und wir werden das anschauen. Nicht vergessen, mit deinem Design Time kannst du uns auch weitere Aufträge schicken die du gerne gemacht haben möchtest falls das Teil deiner 60-Min ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Susa
Entdecker
23 0 8

@Gabe  Ich glaube, ich habe nicht mehr so viel übrig aus den 60 Minuten. 😉

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight