FROM CACHE - de_header
Gelöst

Ebay Vertriebskanal überträgt Angebote nicht zu Ebay

GamerzBase
Forscher
66 0 18

Hallo liebe Community, hallo lieber  @Gabe !

Ich hab seit heute das Problem, schon viele Stunden, das mein Ebay Vertriebskanal die von uns zu übermittelnden Angebote nicht übermittelt. Es stehen zwar XYZ Angebote zur Bearbeitung/Übermittlung Bereit, aber es wird nicht abgeschlossen. Ist eine Störung bekannt oder woran könnte das liegen? Uns ist das aufgefallen weil wir nach Einstellen von Produkten immer eine Mail von Ebay bekommen das folgendes Angebot erfolgreich eingestellt wurde.

Es werden keine Fehler angezeigt in den zu übertragenden Angeboten. Es hängt iwo anders. Wir verstehen es nicht mehr.

Weil seltsamerweise (haben die Option aktiviert), wenn ich Produkte lösche die nicht mehr zum verkaufen sind, beendet der Kanal die Ebay Angebote wie von uns erwünscht. Aber neue Angebote kann ich nicht übermitteln.

Jemand nen Tipp zur Abhilfe? Vertriebskanal neu installieren? Was aber passiert dann mit den 80 bereits aktiven Angeboten?

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend.

Mehr Kundenservice geht nicht!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16715 2639 3917

Erfolg.

Danke für den Kompliment und das ist in der Tat sehr ärgerlich Chris! Andere Threads melden ähnliches wie: "I think it just took time. I tried a few things but it seemed to fix itself after an hour or so."

Ein paar Experten geben Tipps in diesem Leitfaden und auch diesen (falls das zu trifft). Dieser Blogartikel gibt auch einige gute Tipps.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16715 2639 3917

Hey @GamerzBase 

Das tut mir leid zu hören! Wie ist es jetzt und was sagt der eBay Support dazu? Wurde irgendetwas in den eBay / Sync-Einstellungen geändert?

Dann wollte ich fragen, hast du unsere zahlreiche Leitfäden zu diesem Thema durchgestöbert? Wir haben das Thema "Probleme mit eBay" schon ausführlich hier besprochen denn viele haben auch schlechte Erfahrungen mit dem Kanal erlebt leider. Dieser wird von Inkfrog geschmissen und da haben wir keinen Eingriff in diesen Kanal. Wenn du "eBay" oben in der Suchleiste eingibts, wirst du einige Leitfäden finden, samt Tipps.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

GamerzBase
Forscher
66 0 18

Ist alles ein wenig Dubios. Iwann gestern Abend während dem Spiel Deutschland - Ungarn übetrug der Kanal dann Teile meiner Angebote. Iwann heute Nacht/morgen übertrug er dann den Rest. Bis vor 5 Min klappte es dann wieder einwandfrei. Nun stehen wieder 4 Angebote in der Warteschlange zum Übertragen, aber es tut sich nichts. WTF auch immer das für ne Störung ist. Man kann den Fehler ja nicht mal re-produzieren um irgendwo einen Ansatz zu finden. Also bleibt wohl nur wieder warten bis der Kanal sich von alleine einkriegt. Danke dir wie immer für deine Mühen. Bist ein Top Staff von Shopifiy! LG Chris

Mehr Kundenservice geht nicht!!
Gabe
Shopify Staff
16715 2639 3917

Erfolg.

Danke für den Kompliment und das ist in der Tat sehr ärgerlich Chris! Andere Threads melden ähnliches wie: "I think it just took time. I tried a few things but it seemed to fix itself after an hour or so."

Ein paar Experten geben Tipps in diesem Leitfaden und auch diesen (falls das zu trifft). Dieser Blogartikel gibt auch einige gute Tipps.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog