FROM CACHE - de_header

EILT Domain lässt sich nicht verbinden oder auch nicht beantragen

antivico
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich benötige dringend unterstützung bitte.

Meine Domain antivico.de oder auch .net lässt sich nicht verbinden. Beim Einlesen der Domain geht es schon nicht auf die nächste Seite. Beim Drittanbieter habe ich alles eingetragen, IP und C-Name.

Wenn man uaf die Seite geht, kommt ein Zertifikatsfehler oder es kommt, noch ein Schritt, trage anitivico.de ein und dann ist sie online. gesagt, getan, funktioniert aber nicht, weil ich bei egal für einem Domaintyp nicht weiterkomme. Eine Anmeldung über Shopify funktioniert auch nicht, ich würde irgendeine Domain schon nehmen, aber alle sgeht nicht.

 

Was tun?

Gerne auch Expertenunterstützung gegen Einwurf von Münzen....

 

 

Grüße

Markus

6 ANTWORTEN 6

Michael_Singer
Shopify Partner
106 16 64

@antivico 

Anleitung: https://help.shopify.com/de/manual/domains/add-a-domain/using-existing-domains/connecting-domains

Bitte diese Schritte nochmal bei Dir abgleichen, ob wirklich alles eingetragen sind. Hier ist wichtig, es kann bis zu 48h dauern, bis alles durch ist.

Scheinbar sind die Einträge NICHT gesetzt. Jedenfalls konnte ich keine erkennen.

mamuna
Neues Mitglied
6 0 0

Dasselbe Problem hab ich auch gerade. Gab es ein Lösung? Ging es irgendwann?

mamuna
Neues Mitglied
6 0 0

Solved. error in CNAME

antivico
Besucher
2 0 0

which was the CNAME you took?

mamuna
Neues Mitglied
6 0 0

Ich habe wie angegeben diese hier verwendet:
shops.myshopify.com

 

Wir haben die Domain bei InternetX liegen.

Ich weiß nicht, ob es nur dort so ist, aber in der Zonenverwaltung muss man beim Eintrage des CNAME noch einen "." hinten dransetzen. Also:

shops.myshopify.com.

 

Das hat das Problem gelöst. Und Cookies löschen...

mamuna
Neues Mitglied
6 0 0

[Inhalt obsolet]