FROM CACHE - de_header
Gelöst

Favicon wird in Safari-Browser falsch dargestellt

itsderill09
Entdecker
33 0 11

Hallo liebe Community,

unter Google Chrome funktioniert unser hochgeladenes Favicon wunderbar.

itsderill09_0-1612543280337.png

Nur sobald wir die Seite in Safari aufrufen, werden bei einigen Seiten alte hochgeladene Favicons angezeigt.

Siehe Screenshot:

Favicon-Problem.jpg

Den Cache haben wir in Safari gelöscht, dennoch bleiben die alten Favicons bestehen. Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Patrick

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Voila …

Screenshot 2021-03-09 at 12.39.29.jpg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Partick,

Hilfe geht in dem Fall leider nur, wenn wir den Patienten begutachten können – der liegt aber leider hinter einer Passwortsperre …

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
itsderill09
Entdecker
33 0 11

Hallo Mario,

danke für deine Rückmeldung. Da unser Shop nächste Woche endlich live gehen kann, würde ich mich hier einfach nochmal melden sobald die Seite live ist.

Schönes WE und beste Grüße

Patrick

itsderill09
Entdecker
33 0 11

Hallo Mario @r8r,

unser Shop www.revival.xyz ist seit einigen Tagen online. Das Problem mit den falschen/veralteten Favicons unter Safari besteht leider immer noch (siehe meine erste Nachricht).

Meinst du, du könntest hier mal ein Blick drauf werfen? Wenn du uns hier weiterhelfen könntest, wären wir dir extrem dankbar!

Beste Grüße

Patrick

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @itsderill09 

so schaut das bei mir im Safari auf MacOS aus:

Screenshot 2021-03-09 at 12.06.22.jpg

So ist das auch gewünscht, oder?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
itsderill09
Entdecker
33 0 11

Wow @r8r , vielen dank für deine prompte Rückmeldung!

Okay, das ist ja schon mal prima - genau so sollte das aussehen. Sehr seltsam, dass bei uns immer noch die alten Favicons zu sehen sind...

Dürften wir dich noch bitten, bei folgende zwei Seiten nachzuschauen:

Unter Safari wird bei uns gefühlt auf jeder Seite ein anderes Favicon angezeigt, aber vielleicht liegt es auch nur an unserem iPad.

Tausend Dank!!!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Voila …

Screenshot 2021-03-09 at 12.39.29.jpg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte