FROM CACHE - de_header
Gelöst

Fenster zum einfügen von Bilddateien / Personalisierte Produkte

FeMa-Shop
Besucher
1 0 0

Hallo Community,

 

ich will bei einem personalisierten Produkt von Aliexpress ein Fenster, indem der Kunde sein gewünschtes Bild einfügen kann.

Wie bekomme ich dieses Fenster in meine Produktseite?

 

Vielen Dank schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hi FeMa-Shop,

 

Kai hier von Shopify.

 

Wir haben hier ein englisches Tutorial, wie man Informationen zur Anpassung von Produkten auf Produktseiten erhalten kann.

 

Bitte beachten Sie dabei, dass es sich hierbei um ein fortgeschrittenes Tutorial handelt, das nicht von Shopify unterstützt wird. Die Umsetzung benötigt Kenntnisse in Webdesign-Sprachen wie HTML, CSS, JavaScript und Liquid. Wir empfehlen daher, einen Shopify-Experten zu beauftragen, falls Sie damit nicht vertraut sind.

 

Oder aber Sie verwenden ein Produktanpassungsapp.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2206 525 344

Erfolg.

Hi FeMa-Shop,

 

Kai hier von Shopify.

 

Wir haben hier ein englisches Tutorial, wie man Informationen zur Anpassung von Produkten auf Produktseiten erhalten kann.

 

Bitte beachten Sie dabei, dass es sich hierbei um ein fortgeschrittenes Tutorial handelt, das nicht von Shopify unterstützt wird. Die Umsetzung benötigt Kenntnisse in Webdesign-Sprachen wie HTML, CSS, JavaScript und Liquid. Wir empfehlen daher, einen Shopify-Experten zu beauftragen, falls Sie damit nicht vertraut sind.

 

Oder aber Sie verwenden ein Produktanpassungsapp.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

MfG, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog