FROM CACHE - de_header

Font Größe Preis verändern

Rene0780
Tourist
8 0 3

Hallo Zusammen,

in der mobilen Ansicht sind bei mir die Preise extrem klein. Ich nutze das Impulse Theme. Wie kann ich die Fontgröße der Preise dort ändern?

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Rene0780 

auf der Produktseite ist das tatsächlich ziemlich mini.

Folgendes CSS sollte helfen:

.product__price {
  font-size: 1rem;
}

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Rene0780
Tourist
8 0 3

Hallo Mario,

vielen Dank, kannst du mir auch sagen wo genau ich den Code einfügen muss?

Kann ich dich ggf damit beauftragen?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Rene0780 

ich hab Dir eine Entwickleranfrage geschickt – die Kleinigkeit kann ich Dir gerne einrichten.

Kurze Antwort: der Code gehört in eine Deiner CSS-Quellen – oft ist das die Datei /assets/theme.scss.liquid, aber prinzipiell kann man das relativ flexibel entscheiden, wo das genau eingebunden werden soll.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Rene0780 sorry, hat etwas gedauert – https://r0eoov88ud4wieq2-52319748263.shopifypreview.com/collections/sale/products/stella-york-6731 – so ok?

Vorher:

Screenshot 2021-02-15 at 23.52.58.jpg

 

 Nachher:
Screenshot 2021-02-15 at 23.52.47.jpg

Die Änderungen sind im [dev] Theme hinterlegt – wenn du die online nehmen magst, dann kannst Du das einfach veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Rene0780
Tourist
8 0 3

Besten Dank Mario, ist bereits live!

Wie kann ich dich kostenpflichtig für weitere Arbeiten engagieren?

Kannst du mich diesbezüglich anmailen?

rene.emser@hochzeitsrausch.com

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke für die Rückmeldung René

Ich schreib Dir!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte