FROM CACHE - de_header

Geschenkgutschein Namen ändern auf Rechnungen & Shopify Benachrichtigung

MarvinN12
Entdecker
25 0 6

Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich habe leider das Problem aktuell, dass auf Rechnungen oder von Shopify Benachrichtigungen ( gift_card ) als Zahlungsart steht, würde dies gerne ändern als Geschenkgutschein: 

Aber wo ändere ich dies? 

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi MarvinN12,

verwendest du für die Gutscheine ein bestimmtes App?

Um generell bestimmte Wörter in deinem Shopify Shop zu ändern, kannst du die Spracheinstellungen deines Themes anpassen. Dies tust du folgendermaßen.

Klappt das?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarvinN12
Entdecker
25 0 6

Hi,

Finde leider nichts in den sprach einstellungen und themes sprache ändern nirgendswo... aber das läuft ja automatisch an rechnungen apps mit daher denke ich irgendein speziellen wort wird es wohl haben man muss das doch wohl ändern können ist ja bereits von shopify dieser gutschein und diese benachrichtigungen, aber dass dies lit auf rechnungen überträgt wird krass

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi MarvinN12,

könntest du mir von deinen Spracheinstellungen bitte einen Screenshot zuschicken in dem man die Suche nach dem Begriff "gift_card" sieht und von einer Rechnung auf der man den Begriff ebenfalls sieht?

Welches App verwendest du für die Rechnungsverwaltung? Hast du die Entwickler, deren Kontaktdaten du auf der Appseite in unserem Appshop sieht schon danach gefragt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarvinN12
Entdecker
25 0 6

Hallo, schicke später screenshot, das hat ja mit den App nichts zutun das erscheint ja überall egal welche app du hast... es ist ne einstellung von shopify wenn ich auf Sprach einstellung vom theme oder system gehe und gift_card eingebe findet er nichts...