Großer Abstand???

Gelöst
kiliananton
Forscher
46 0 14

Habe komischerweise einen großen Abstand zwischen meinen Produkten und der Produktbeschreibung.

gib-rille.com 

wäre super, wenn mir jemand ganz schnell helfen kann!!!!

Gruß kilian 

@Gabe @r8r 

11 ANTWORTEN 11
Gabe
Shopify Staff
5311 927 1258

@kiliananton 

Probiere das mal auf Chrome zum Vergleich, Kilian? Shopify ist für Chrome optimiert das es ein "Emulator" ist. Safari hat einige Probleme da es sehr "Apple proprietary" ist, sprich hauptsächlich für Apple Produkte gebaut, genauso wie Edge für Microsoft und .NET. Der Open-Source Firefox hat auch ein paar kleinigkeiten mit gewisse notwendigen Browser Prozesse...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2213 283 753

Erfolg.

Hallo @kiliananton 

https://gib-rille.com/collections/hoodies/products/gib-rille-worldwide-hoodie sieht auf Safari wirklich zum … aus. Ich find's auch keine Option von Shopify den Standpunkt zu vertreten, dass Safari nicht voll unterstützt sei. Ich bin auch kein großer Fan, aber das oben zu sehende Beispiel ist wirklich nicht akzeptabel.

That being said, Shopify zeichnet ja nicht für alles an Theme Code verantwortlich – hier geht's um Debut, da zieht die Ausrede allerdings nicht ;)
Shopify kann aber per se trotzdem mal nix dafür, weil ein "original unverändertes" Debut, in dem ich nur die Theme-Einstellungen und von mir gemachten Änderungen importiere, das Problem nicht hat: https://2u99ykwxkrfr6n55-50698223772.shopifypreview.com/collections/hoodies/products/gib-rille-world...

Liegt also die Vermutung nahe, dass irgendwelche Theme-Adaptionen für das Fehlverhalten verantwortlich zeichnen dürften … das ist ein wenig Frickelei-Arbeit.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen