FROM CACHE - de_header

HILFE! Zusätzliche Versandkostenpauschale bei bestimmten Produkten

Feffo9
Tourist
43 0 1

Hallo😊 Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich würde gerne für kühlpflichtige Produkte eine weitere Versandkostenpauschale hinzufügen. Sobald quasi ein kühlpflichtiges Produkt im Warenkorb ist, sollte der Warenkorb einmalig mit dieser Pauschale belastet sein. Weiß jemand wie das geht? 
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Feffo9 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Das ist eine Frage die oft gestellt wird und ohne eine riesen aufwendige Programmierung eines unserer Partneragenturen, kann ich dir nur dieses Plugin anbieten. Einfach hinzufügen und testen.

 

Hoffe das hilft!

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Feffo9
Tourist
43 0 1

Hallo Gabe! Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es auch eine kostenlose Möglichkeit? Geht das nicht mit einer "IF ...ENDIF" im Theme code?

Ich habe das Gefühl, dass man ohne bezahlpflichtige Apps keinen normalen Shopifyshop aufbauen kann. Das ist wirklich schade. Vor allem für kleine Start ups ist das wirklich abschreckend.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Feffo9 

 

Ja, das kann ich voll verstehen denn man will ja die Kosten runter halten. Aber in diesem Fall handelt es sich um viel mehr als eine IF Statement. Der Workflow wäre der folgende und diese Conditional Logic wäre nicht so leicht zu programmieren leider:

 

IF Order = certain conditions

THEN Add extra fee to total amount (incl. shipping and taxes etc.)

ELSE No extra fee

 

Poste doch deine Frage in unserer Facebook Gruppe wo du mit anderen deutschen Shopify Händler und Programmierer quatschen kannst. Deine Frage kannst du auch gerne in unserer Englischen Community stellen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Feffo9
Tourist
43 0 1

Danke! Habe ich mal gemacht!