FROM CACHE - de_header
Gelöst

Importfehler

Dieter
Tourist
8 1 0

Hallo an die community,

ich versuche schon Tage, eine Artikelliste einzuspielen, bekomme allerdings immer wieder Fehlermeldungen. Seit neuestem bricht der Import ab, es erfolgt die Meldung" Laden Sie die Seite neu". Kann der Fehler auf einen falschen Inhalt der csv hindeuten (Sonderzeichen, Umlaute)? Der Support meldet sich nicht. Ich bin ratlos, vielleicht hat ja einer der Community-Mitglieder eine Idee. Ich wäre dankbar für jeden Vorschlag.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Dieter 

 

"Laden Sie die Seite neu" hört sich stark nach einem lokalen Problem auf deinem Rechner. Deaktiviere doch bitte mal alle AdWare Blocker Extensions im Browser, sowie alle Drittanbieter Antivirus wie AVG, Avast, Kaspersky usw. denn die sind furchtbar im Prozess blockieren. Probiere das auch mal auf einem anderen Rechner wie Google Chrome.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Dieter 

 

"Laden Sie die Seite neu" hört sich stark nach einem lokalen Problem auf deinem Rechner. Deaktiviere doch bitte mal alle AdWare Blocker Extensions im Browser, sowie alle Drittanbieter Antivirus wie AVG, Avast, Kaspersky usw. denn die sind furchtbar im Prozess blockieren. Probiere das auch mal auf einem anderen Rechner wie Google Chrome.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dieter
Tourist
8 1 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für den Tip. Der Import ist jetzt ohne weitere Fehlermeldungen durchgelaufen. Allerdings sehe ich die neu importierten Artikel nicht. Aus- und wieder Einloggen bringen auch nichts, cache leeren war ebenso nicht erfolgreich. Die Kiste sagt zwar "...es werden xx Artikel importiert", sichtbar sind die dann leider nicht. Noch eine Idee?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Dieter 

 

Tut mir leid die Verzögerung. Hat das letztendlich geklappt? Der Import kann ne Stunde dauern. Oder du machst das in kleineren Gruppen. Geht viel schneller.

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog