FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kann ich mehrere Dropshipping Adressen anlegen?

hvrengsberger
Tourist
5 0 1

Ich habe mehrere Hersteller, denen ich die jeweiligen Aufträge weiterleiten möchte!

Wie kann ich das automatisieren, dass die Aufträge bei Auftragseingang direkt an den jeweiligen Hersteller weitergeleitet werden?

Gibt es hier eine App die zu empfehlen ist oder welche Einstellung muß ich vornehmen?

Vielen Dank für die Hilfe

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hi Tom! @hvrengsberger 

Du möchtest also Fulfillment Dienste pro Produkt zum Shop hinzufuegen. Wir haben sogar ein nativ eingebautes Feature dass dabei helfen kann.

Diese zwei Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 5min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema deine 3PL Lieferanten im Shop integrieren ohne extra Kosten. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hi Tom! @hvrengsberger 

Du möchtest also Fulfillment Dienste pro Produkt zum Shop hinzufuegen. Wir haben sogar ein nativ eingebautes Feature dass dabei helfen kann.

Diese zwei Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 5min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema deine 3PL Lieferanten im Shop integrieren ohne extra Kosten. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog