FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kauf-Button wird in Safari anders dargestellt als in Chrome

YvonneK
Entdecker
13 0 3

Warum wird der Kauf-Button in Safari anders dargestellt als in Chrome?

 

Bildschirmfoto 2021-01-04 um 15.01.58.pngBildschirmfoto 2021-01-04 um 15.01.30.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.

Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.27.53.jpg

und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.28.06.jpg

Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@YvonneK das dürfte mit den Datenschutzeinstellungen des Browsers zusammenhängen. Wenn der Paypal-Button geblockt wird, dann kommt als Fallback der Standard-Button.

Hier hab ich das in Brave (Chrome) reproduzieren können. Einmal mit "Shields Up" (lose Datenschutzeinstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.27.53.jpg

und einmal mit "Shields Down" (normal strenge Einstellungen):

Screenshot 2021-01-04 at 16.28.06.jpg

Ich hoffe, dass Dir das hilft!
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Habe ich es denn richtig verstanden, dass ich selbst keinen Einfluss darauf habe, was mein Kunde sieht? Ich möchte nämlich, dass der Kunde nur "jetzt kaufen" sieht und nicht Paypal, weil ich glaube, dass es viele Käufer abschreckt.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Die Sache hat natürlich eine etwas komplexere, aber die kurze Antwort ist: korrekt – sofern man sich keinen Workaround dazu überlegt.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
YvonneK
Entdecker
13 0 3

Danke!