FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kein Artikel mehr in den Kategorien sichtbar

dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Hallo, mir ist aufgefallen, das ich keine Produkte mehr in den Kategorien sehe.

Es ging vorher super, ich habe Apps installiert , das könnte damit zusammen hängen, nur wie soll ich den Fehler finden ??

Hatte den Artikel gelöscht und wieder zugeordnet aber keine Änderung. das sowas passiert ist ja mal ärgerlich, man kann ja nicht immer drauf achten.

Weiss jemand bitte Rat ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@dekoliebe24 - danke für die Rückmeldung und ich freu mich, dass das geholfen hat. Du kannst die betreffende Antwort gerne als Lösung markieren.

Alles Liebe, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@dekoliebe24 - betrifft das alle Kategorien? Manuelle? Automatische? Hast du Änderungen an der Lagerstandslogik vorgenommen? Lassen sich die Produkte einzeln aufrufen? Was genau heißt „keine Produkte in den Kategorien sehen“? Nur auf der Webseite? Oder auch im Dashboard? Welche Apps hast du installiert? Wie sieht‘s aus, wenn du ein frisches Theme installierst und den Store in dessen Vorschau öffnest?

das sind nur einige der Fragen, die mir basierend auf deine sehr generische Anfrage einfallen … ergo: du sitzt vor dem System und weißt nicht wo du anfangen sollst - ohne Zugang zum System ist das für uns Außenstehende ungleich schwieriger eine Antwort ohne konkrete Beschreibung des Szenarios zu geben …

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

PS: Ich war jetzt mal so frei und hab geraten, was deine Seite sein könnte - unter https://dekoliebe24.de/collections sehe ich eine Liste von Kategorien die allesamt zu funktionieren scheinen. In der Navigation sind aber Links/URLs zu Kollektionen gesetzt, die es nicht (mehr?) gibt. Meine Vermutung ist, dass du in der Navigation „alte“ Links hinterlegt hast und diese auf den aktuellen Stand bringen musst.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Danke für die Antwort, ich muss mich erstmal reinfuchsen, ist noch alles Neuland hier 🙂

 

Ich muss schaue wie ich es auf automatisch oder manuell änderne.

Genau das ist der Link .

Ich habe folgendes Apps installiert:

Order Printer Templates  

Order Printer

Shipcloud

Variant Custom Product Options

 

Links zur Kollektion gesetzt  ?  Oh man das muss ich schauen war nicht bewusst und ich muss schauen wie ich das ändere. Aber es ging schon alles super 😞 

Achja gerade getestet , es ist auch im Dashboard so, wenn ich auf Template anpassen gehe

 

 

 

dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Achja , hatte es gerade mit einen anderem Template versucht und da ist es auch so .

Also wenn ich oben in den Navileiste eine Kategorie aussuchen möchte, ist es außer Schwibbogen leer

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

https://help.shopify.com/de/manual/online-store/menus-and-links/editing-menus

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
dekoliebe24
Entdecker
23 1 5

Klasse, Danke dir durch dich habe ich es wieder hinbekommen.

Klasse

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@dekoliebe24 - danke für die Rückmeldung und ich freu mich, dass das geholfen hat. Du kannst die betreffende Antwort gerne als Lösung markieren.

Alles Liebe, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte