FROM CACHE - de_header

Klarna API Anmeldung ungültig API Daten

Imanuel777
Tourist
7 1 4

Hallo Ihr Lieben, 

 

ich habe da ein Problem. und zwar habe ich vor kurzem erst gemerkt, dass meine Kunden nicht via Klarna bezahlen können. Jetzt habe ich die Klarna App in Shopify instaliert, Shop verbunden und mich weiter leiten lassen um die API Zugangsdaten einzugeben im Schritt 2. leider wird immer angezeigt, dass die Daten ungültig sind bei Klarna. 

Hat jemand vllt eine Ahnung, woran es liegen könnte ?  Ich habe mal ein Screenshot beigefügt .Unbenannt.png

Ich danke euch für die Hilfe 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2199 525 344

Hi Imanuel777,

ich helfe dir gerne dabei Klarna in deinem Shopify Shop einzubinden.

Du versuchst Klarna, als alleinstehenden Zahlungsgateway in deinen Shopify Shop einzubinden, richtig?

Aus deinem Screenshot schließe ich, dass es bei der Einbindung von Klarna in deinem Shopify Shop ein Fehler bei der Anmeldung in deinem Klarnakonto gibt:

21-02-d9fd4-xr2bh

Kannst du deine Kontoinforationen überprüfen, gegebenenfalls das Passwort zurücksetzen, falls du es vergessen hast und wenn nötig den Klarna Kundensupport um Hilfe beim Zugang zu deinem Konto bitten?

Denn dies wäre der erste Schritt um Klarna erfolgreich in deinem Shopify Shop anbieten lassen zu können.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog