FROM CACHE - de_header

Klarna Kauf auf Rechnung

SkyOfBeauty
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

habe vorkurzem mein Shopify Shop auf gemacht und bei der Kauf auf Rechnung Methode steht das es bis zu 48std dauern kann das es von Klarna manuell überprüft wird. Nun sind schon über 5 Tage vergangen und es steht immer noch da, den Support von Klarna habe ich schon geschrieben aber die haben erst ab Montag wieder offen. Kennt jemand das Problem auch bzw kann mir dabei jemand helfen an was es liegen könnte?

 

Danke im Voraus! 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SkyOfBeauty 

 

Gabe aus Shopify hier! Ich weiß deine Geduld zu schätzen und verstehe auch, dass du uns hier wegen des Klarna-Problems kontaktierst. Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können 48 Std. wie bei dir auch schon mal mehrere Tage werden. Aber keine Sorge, wir schauen uns das jetzt hier an 🙂

 

Wir bräuchten daher von dir einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung und Ausweis zur Überprüfung an unsere Banking Partner (Stripe und Klarna) weiterzuleiten, damit diese sich das einmal anschauen können.

 

Schicke uns doch ein Ticket hier mit der Bitte das wir einen Upload Button in deinem Shopify Home Dash einrichten, wo du die folgenden Dokumente hochladen kannst (bitte in deutlicher und klarer Qualität):

  • Kopie des Gewerbescheins.
  • Kopie von Vorder- und Rückseite eines Lichtbildausweises.

Dann werden wir dich informieren, sobald wir etwas von unseren Banking Partner hören. Keine sorge, deine Dokumente dienen nur der Überprüfung und werden NICHT gespeichert.

 

Für den Fall, dass du Klarna-Zahlungen sofort einziehen möchtest, wollte ich dich darüber informieren, dass es auch Klarna als Drittanbieter gibt, dass es dir sofort ermöglicht, Zahlungen wie Ratenkauf Mit Klarna, Rechnung mit Klarna und Sofort Bezahlen Mit Klarna vorzunehmen. Du kannst gleichzeitig einer dieser Alternativemethoden zusammen mit Shopify Payments verwenden und sie dann entfernen, sobald Klarna dein Konto erfolgreich provisioniert hat.

 

  • Du kannst die Liste dieser Methoden einsehen, indem du auf Einstellungen -> Zahlungsmethoden klickst und zum Abschnitt Alternative Zahlungsmethoden scrollst. Ganz unten ist da Klarna zu sehen. Einfach reinklicken und die Anleitung lesen.
Ich schätze dein Verständnis und Geduld sehr. Bitte lass mich wissen, falls du noch etwas von mir benötigst. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit 🙂

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SkyOfBeauty
Besucher
2 0 0

Servus,

meinst du die Dokumente an die Email senden. 

 

Gruß 

Vitas

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Vitas @SkyOfBeauty 

 

Nein, nur danach in deiner E-Mail fragen, dass wir deine Klarna Zahlungsmethode aktivieren sollen und einen Dokumente Upload Button in deinem Home Dash aktivieren. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir keine Dokumente als Anhänge über E-Mail mehr zu schicken.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog