FROM CACHE - de_header

Klarna manuelle Überprüfung

Kevin2211
Tourist
3 0 2

3E6326FC-4F65-4CAF-9501-F8FCCEB5130C.png

Hallo, ich hab das Problem dass bei mir seit ca 10 Tagen die manuelle Prüfung von Klarna ansteht. Hier hat sich leider immer noch nichts getan und ich kann Klarna immer noch nicht als Zahlungsmittel nutzen.

 

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Kevin2211 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können 48 Stunden wie bei dir auch schon mal mehrere Wochen werden. Die erste Sache wäre deine USt-IdNr. einzutragen im Bereich Abrechnung denn unsere Banking Partner sehen das sehr gerne.

Bzgl. Klarna, schicke uns doch hier ein Ticket (lass mich dann hier die Ticket Nr. wissen) und wir können einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität::

Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.

Für den Fall, dass du Klarna-Zahlungen sofort einziehen möchtest, wollte ich dich darüber informieren, dass es auch Klarna als Drittanbieter gibt, das es dir sofort ermöglicht, Zahlungen wie Ratenkauf Mit Klarna, Rechnung mit Klarna und Sofort Bezahlen Mit Klarna vorzunehmen. Du kannst gleichzeitig einer dieser Alternativemethoden zusammen mit Shopify Payments verwenden und sie dann entfernen, sobald Klarna dein Konto erfolgreich provisioniert hat. Du kannst die Liste dieser Methoden einsehen, indem du auf Einstellungen -> Zahlungsmethoden klickst und zum Abschnitt Alternative Zahlungsmethoden scrollst. Ganz unten ist da Klarna zu sehen. Einfach reinklicken und die Anleitung lesen.

Sobald wir von unseren Partnern aus der Zahlungsabwicklung hören, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kevin2211
Tourist
3 0 2

Okey Danke dir.

Hier meine Ticket nummer: 19527348

Ust-id ist schon lange eingetragen 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Super @Kevin2211, das habe ich jetzt an unser Payments Team weitergeleitet mit hoher Prio. Gib uns bis zu 24 Std.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kevin2211
Tourist
3 0 2

top. Danke