FROM CACHE - de_header

Klarna Rechnung - manuelle Überprüfung

rockstar3000
Entdecker
24 2 11

Hallo,

die manuelle Überprüfung von Klarna Rechnung steht jetzt seit mehreren Monaten unverändert da und wurde immer noch nicht bestätigt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @rockstar3000 

Au, das ist ärgerlich wenn sich das so lange hinauszieht mit der Klarna Aktivierung. Ich habe auch die gleiche Meldung in meinem Testshop, habe das aber nie an unsere Finanzabteilung geschickt und das sieht immer noch so aus:

image.png

Diese Fehlermeldung taucht in der Regel auf wenn Klarna zusätzliche Informationen zur Überprüfung deines Kontos benötigt. Und hier können schon mal mehrere Wochen daraus werden.

Schicke uns doch bitte ein Ticket hier und wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität::

  • Kopie des Gewerbescheins GewA1
  • Kopie von Vorder- und Rückseite eines Lichtbildausweises

Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Funtag
Entdecker
28 2 6

Hallo @Gabe ,

darf ich mich hier evtl. anschließen? Ich habe auch schon mehrere Wochen diese Meldung:

Funtag_0-1627239713530.png

Ich habe bereits im Forum einen Beitrag von dir gefunden in welchem zu lesen ist, dass die UST.ID. Nr. eingetragen werden sollte.
Wie verhält sich das bei einem Kleinunternehemer wie mir ohne UST.ID?

 

Vielen Dank im Voraus.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Funtag 

Das muss unsere Finanzabteilung freischalten. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog