FROM CACHE - de_header

Kundenfeld für Personalisierte Armbänder

MrsValentine
Besucher
2 0 1

Hallo Liebe Community,

 

auf meiner webiste missesvalentine.com möchte ich personalisierte armbänder verkaufen allerdings finde ich keine möglichkeit ein feld für die kunden einzufügen für den wunschtext kann mir da einer behilflich sein?

 

Danke im vorraus!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @MrsValentine,

 

Gabe von Shopify hier!

 

Du willst also ein Eingabefeld anbieten, wo die Käufer die Wunschgravuren eingeben können, ist das richtig?

 

Eine Lösung wäre z. B. in den meisten gratis Themes von Shopify die Texteingabe im Warenkorb. In diesem Kästchen könnte der Käufer ein Anmerkung oder mehrere eingeben. Diese erscheinen dann als Anmerkungen im Auftrag in Shopify.

 

Dann gäbe es unsere Product Option Apps die einiges an extra Kästchen zur Produktseite hinzufügen. Da rate ich in jeder App die Demos anzuschauen. Hier ein paar Beispiele was alles möglich ist:

Wenn das alles nicht ausreicht dann kann ich auch voll verstehen, dass es nicht immer leicht ist so eine benutzerdefinierte und 'programmierte' Lösung zu finden aber da hätten unsere Experten einiges Tricks im Ärmel und die folgenden zwei würde ich sehr empfehlen:

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog