FROM CACHE - de_header
Gelöst

Labels in die Schweiz

Lisizin
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen,

ich hätte noch eine Frage 🙂

Ich habe die DHL -App, damit ich schnell Versandlabels erstellen kann.
Für den nationalen Versand funktioniert es perfekt.

Nur für den Versand in die Schweiz kommt immer diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Kennt ihr dieses Problem und was kann man dagegen machen? 

Gruß
Alex


Schweiz.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Alex! @Lisizin 

Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen.

Ich würde nichts lieber tun, als dir bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Es scheint hier dass im Moment unterstützen DHL nur DHL Paket aus Deutschland aber in Zukunft werden weitere Länder und Produkte hinzukommen, wie die Schweiz. Sie werden im Laufe dieses Jahres folgen hoffe ich.

Aber in diesem Fall, ist die beste Vorgehensweise hier, mit den Entwicklern der DHL App in Kontakt zu treten (dhlshipping@dhlshipping.app). Sie sollten in der Lage sein, das anzusehen. Abgesehen davon sollten die auch die Rechtschreibfehler in der Fehlermeldung korrigieren ("shippments", "XBODER"). Das sieht ja nicht besonders professionell aus : )

Da DHL alle Zollformalitäten papierlos erledigt, vielleicht handelt es sich hier um ein Zollformular das DHL verlangt, wenn es sich um eine internationale Lieferung handelt ("XBorder" usw.)

Siehe mehr zu diesem Thema hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Erfolg.

Hey Alex! @Lisizin 

Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen.

Ich würde nichts lieber tun, als dir bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Es scheint hier dass im Moment unterstützen DHL nur DHL Paket aus Deutschland aber in Zukunft werden weitere Länder und Produkte hinzukommen, wie die Schweiz. Sie werden im Laufe dieses Jahres folgen hoffe ich.

Aber in diesem Fall, ist die beste Vorgehensweise hier, mit den Entwicklern der DHL App in Kontakt zu treten (dhlshipping@dhlshipping.app). Sie sollten in der Lage sein, das anzusehen. Abgesehen davon sollten die auch die Rechtschreibfehler in der Fehlermeldung korrigieren ("shippments", "XBODER"). Das sieht ja nicht besonders professionell aus : )

Da DHL alle Zollformalitäten papierlos erledigt, vielleicht handelt es sich hier um ein Zollformular das DHL verlangt, wenn es sich um eine internationale Lieferung handelt ("XBorder" usw.)

Siehe mehr zu diesem Thema hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

exporto-Pacco
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Alex,

schau für den professionellen und einfachsten Versand in die Schweiz doch gerne mal bei uns vorbei: www.exporto.de 

Unser offizieller Shopify Partners Blogbeitrag: https://www.shopify.de/partners/blog/export-in-die-schweiz

Freue mich auf deine Rückmeldung! 

Liebe Grüße

Pascal von exporto