abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liquid error: Could not find asset snippets/bss-b2b-wholesaler-default-login-form.liquid

Gelöst
helenamarcy
Neues Mitglied
3 0 0

image.png

Hallo liebe Community,

ich habe ein extra b2b Zugang in meinen Shop integriert, es funktioniert technisch auch, nur die Fehlermeldung Liquid error: Could not find asset snippets/bss-b2b-wholesaler-default-login-form.liquid kommt unter dem Anmeldeformular und wäre unfassbar dankbar, wenn mir einer helfen könnte wie ich den lösche.

Liebe Grüße

Helena

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1969 230 658

Erfolg.

@helenamarcy - der Quickfix ist, die Datei bss-b2b-wholesaler-default-login-form.liquid im Verzeichnis /snippets einfach neu anzulegen. Die Datei darf leer und der Fehler sollte dann weg sein.

Hindeuten tut der Fehler trotzdem darauf, dass irgendwas im Code nicht passt. Du solltest nach Referenzen auf bss-b2b-wholesaler-default-login-form im Code suchen und dort entsprechend eruieren, ob alles so funktioniert wie’s sollte.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte