FROM CACHE - de_header

Mehrwertsteuer von 19% auf 7% ändern? Wir verkaufen Gewürze

Mehrwertsteuer von 19% auf 7% ändern? Wir verkaufen Gewürze

aline5
Besucher
2 0 0

ich habe gerade gesehen dass bei uns 19% MWSt eingestellt ist.. müssten aber 7% sein

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @aline5 

Schwer zu sagen. Arbeitest du beispielsweise mit einem Online Shop oder mit einem physischen Standort mit In-Person Kunden? Verkaufst du nur digitale Produkte?

Hast du eine Steuerüberschreibung mit 7% in den Steuereinstellungen eingerichtet die nur auf manuelle Kategorien zugewiesen wird, die du in den Steuereinstellungen einrichten kannst? Das sind alles hilfreiche Angaben, die ich deiner Frage nicht entnehmen konnte.

Wie hast du deine Steuer eingestellt und hast du unsere Anleitungen dazu gesehen? Siehe die wichtigsten hier:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog