FROM CACHE - de_header

Mindermengenzuschlag

thumsn
Entdecker
33 1 6

Schönen guten Tag,

ich bin gerade dabei, die Versandtarife für unseren Shop einzurichten. Dabei bin ich auf der Suche nach der Option eines "Mindermengenzuschlags".

Das bedeutet: Versandkosten sind immer 5€. Wenn allerdings die Kundin unter 15€ Warenwert hat, soll ein Mindermengenzuschlag von 5€ erhoben werden.

Wie kann ich dies tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Michael

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @thumsn 

ich meine, dass dir die App Order & Product Fees müsste das ermöglichen müsste.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
thumsn
Entdecker
33 1 6

Hallo @r8r ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es keine Lösung innerhalb Shopify selbst? Eine App für 10€ monatlich nur um diese eine zusätzliche Position zu haben schreckt mich noch ein wenig ab. 

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

Michael

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Michael,

wenn's um den recht einfachen Fall "wenn Summe der Artikelpreise kleiner x dann rechne Zuschlag y drauf" lässt sich das durchaus auch zu einem vertretbaren Aufwand reincoden. Von der Umsetzung her kann man sich von Add a gift-wrap option to your cart page einiges abschauen um das Umzusetzen.

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte