FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mobile App aus einem Shopify Shop???

blaumann
Forscher
78 0 15

Hi Leute,

sind gerade dabei eine Mobile App einzurichten (Shopney oder Drobile). Was haltet ihr davon ? Manche Amis berichten das sie damit der IOS 14 Problematik aus dem Weg gegangen sind...

 

Thema: Launchstrategie

Wir wissen allerdings auch noch nicht wie wir die App launchen sollen. Leider gibt es bei Klayvio keinen 100%igen Flow oder eine Metrics dafür. Shopney oder Drobile haben keine automatisierten Push Nachrichten Flow...

Hätte jemand eine Idee???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @blaumann 

Danke für die Frage aber die Community hier behandelt ausschließlich die Themen rund um die Shopify Plattform. Für Drittanbieter Anwendungen rate ich die jeweiligen Foren zu besuchen. Oder möchtest du die App im Shopify Appstore veröffentlichen? Wenn ja, dann empfehle ich unser Partner Program. Seid ihr diesen schon beigetreten?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @blaumann 

Danke für die Frage aber die Community hier behandelt ausschließlich die Themen rund um die Shopify Plattform. Für Drittanbieter Anwendungen rate ich die jeweiligen Foren zu besuchen. Oder möchtest du die App im Shopify Appstore veröffentlichen? Wenn ja, dann empfehle ich unser Partner Program. Seid ihr diesen schon beigetreten?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog