FROM CACHE - de_header

Multiple POST von Metafields

Sandor
Entdecker
17 2 0

Hallo Ihr lieben,

wer kann mir weiter helfen?

Gibt es eine Möglichkeit, wie bei Products, in einem POST mehrere Metafields in Shop Data an zu legen?

Habe derzeit an die 30 Metafields die angelegt werden müssen, bei zwei POST die Sekunde, sind das schon 15 Sekunden, würde diese Zeit gerne verkürzen.

 

Bin für jeden Tip zu haben und ein danke im voraus

LG Sandor

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @Sandor 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Hmmm, da bin ich etwas überfragt ¯\_(ツ)_/¯. Ggf. kann @ICHMIRMICH oder @Guido_Michele da beraten.

Wie wärs mehrere Metafelder für Produkte gleichzeitig über das API zu erstellen in der folgenden Manier im Body (weiss aber nicht ob das geht). Die URL wäre sowas wie folgt samt Autorisierung mit API-Schlüssel und Passwort:

{
"metafield": {
"namespace": "details",
"key": "occasion",
"value": "casual",
"value_type": "string"
},
"namespace": "details",
"key": "brand",
"value": "fm",
"value_type": "string"
}

 

Ich sehe du hast deine Frage im EN technical Forum gepostet. Besser wäre ggf. auch die Shopify APIs & SDKs Forum Gruppe.

Anonsten checke auch diese App hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sandor
Entdecker
17 2 0

Hallo Gabi,

Danke das du helfen willst...bei Produkten kann man das so machen, das funktioniert, aber leider nicht in Shop Data...

Es geht darum das bei der Installation einer App, die Basis Daten in die Metafields geschrieben werden, diese Daten sind aber keine Produkte. Ich will so die Installationszeit der App verkürzen. 

 

Vielleicht helfen diese Infos eine Lösung zu finden.