FROM CACHE - de_header

MwSt. Kategorien werden nicht angezeigt

Pikepu
Tourist
6 0 2

Hallo Leute, 

Ich möchte gerne verschiedene MwSt. Beträge verteilen da ich Nahrungsergänzungsmittel verkaufe bekommen die ja nur 5%.

Doch wenn ich auf Produktüberschreibung hinzufügen gehe bekomme ich keine Kategorien angezeigt. Kann mir einer erklären was ich falsch mache? 

Screenshot_2020-11-22-20-16-44-581_com.shopify.mobile.jpg

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar 😊

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @Pikepu 

Kannst du sicherstellen dass dies nur manuelle Kategorien sind? Während es in der Vergangenheit möglich war, einen Steuerüberschreibungen mit einer automatischen Kategorie zu erstellen, unterstützen wir diese Funktionalität nicht mehr da eine automatische Kategorie einen "dynamischen Produktstamm" enthält, sprich, die Produkte können sich täglich ändern basiert auf den Regeln und Bedingungen die man in der Kategorie einpflegt und das kann die Systemstabilität beeinträchtigen. Eine manuelle Kategorie ist somit statisch und stabiler, steuertechnisch gesehen.

Außerdem möchte ich gerne wissen lassen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe. Auch nicht vergessen dich rechtzeitig auf den BFCM vorzubereiten wie z.B. mit Geschenkkarten oder vielleicht ein Upgrade deiner Versandeinrichtung? Siehe unseren tollen Blog-Post dazu hier.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pikepu
Tourist
6 0 2

Hallo Habe,

 

Das hat funktioniert, habe die Kategorien auf manuell gestellt und jetzt funktioniert es. Erstmal vielen Dank dafür. Für den BFCM bin ich noch viel zu klein. Ich habe noch ganz viele andere Fehler die beseitigen muss.

Vielleicht kannst du mir ja hier weiter helfen dann muss ich kein neues Thema erstellen. 

Wenn ich meine CSV importieren möchte aber so das alle Daten mit dem gleichen Handel überschrieben werden bekomme ich immer wieder diesen Fehler: "Du musst Optionswerte für Title hinzufügen" 

Woran kann das liegen? Ich änder in der CSV ja nur den Artikel-Bestand sonst bleibt alles gleich.

 

Vielen Dank