FROM CACHE - de_header

Payments, z.B. PayPal

bunzlauer
Besucher
2 0 2

Hallo liebes Community,

 

wir sind am Überlegen, ob wir mit unserem Onlineshop nicht zu Shopify wechseln sollen.

Ich hätte aber einige Fragen,  z.B. Zahlungsgebühren.

 

1. Unter Paymants habe ich kein PayPal gefunden...d.h. wenn ich PayPal zusätzlich anbinden möchten , dann muss ich an Shopify 2% Gebühren zahlen und zusätzlich berechnet auch PayPal die Gebühren ?

2. Wenn ich Kreditkartenzahlung anbieten will, wie Visa/Mastercard, fallen dann die Kosten 1,4% + 0,25€ pro Bestellung, korrekt ?

3. Wenn ich Überweisung (also Zahlung direkt an unsere Bankkonto) anbinden möchte, muss ich trotzdem an Shopify Gebühren zahlen ?

 

Bitte entschuldigen Sie die Fragen, alledings muss ich mich alles gut überlegen und sicher sein, dass ich es auch gut verstehe....

 

viele Grüße

Aleksandra

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Aleksandra @bunzlauer 

Danke für die gute Frage und gerne helfe ich hier weiter! Willkommen auch auf unserer Plattform.

Deine Fragen bezüglich Gebühren gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 5min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema die besten Zahlungsmethoden auswählen für dein Shop und deine Produkte. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst:
 

Also wenn du Waren und Dienstleistungen mit Paypal kaufst, zahlst du keine Gebühren für die Nutzung von Paypal innerhalb Deutschland wenn du Shopify Payments aktiviert hast. Wenn du stattdessen Waren oder Dienstleistungen OHNE Shopify Payments oder in Österreich verkaufst, wird dir sowohl ein Prozentsatz der Transaktion als auch eine feste PayPal Gebühr in Rechnung gestellt.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog