Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich hoffe der Beitrag ist im richtigen Forum gelandet.
Ich habe ein paar Fragen/Probleme zur o.g. App von DHL
1) Wie bekomme ich die Telefonnummer im Versandlabel raus bzw wie kann ich sie ändern? lt DHL werden die Daten von Shopify übernommen. Hab unter Einstellung --> Allgemein auch eine neue Nummer hinterlegt. Ist diese dort eventuell an der falschen Stelle ?
2) E-Mail mit a shipping update wurde von Post & DHL Shipping an xxxx (xxx@gmx.de) gesendet. << Dies hab ich unter einer Bestellungen stehen. Da ich aktuell einen kompletten Testlauf fahre, kann ich zu 100% sagen, dort ist keine Email angekommen 😄 Warte nun auch schon über 1 Stunde.
3) Punkt 3 ist gelöst 🙂
Ich bitte um schnelle Hilfe und jetzt schon vielen Dank 🙏🏻
Hey @SirAssa
Gute Fragen und schauen wir mal was für Lösungen wir finden können.
Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @SirAssa ,
kennst du schon easyDHL oder easyDPD?
https://apps.shopify.com/easydhl?locale=de
easyDHL und easyDPD sind entstanden, weil wir vergeblich nach einer App gesucht haben, mit der man einfach DHL Versandlabels erstellen und weitere Arbeitsschritte in einem Abgang erledigen kann. Dazu gehören Aktionen wie das
Weitere Infos über die Apps findest du auf unserer Homepage.
Eine Komplette Anleitung zu easyDHL findest du hier in Textform oder auf youtube als Videoanleitung.
Beste Grüße aus Koblenz,
Stefan
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024