abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis ohne Währung und nullen?

Gelöst
MarcoAP
Tourist
16 0 2

Hallo,

gibt es eine möglich bei der Ausgabe vom Gutschein Guthaben mit Liquid, sowohl die Nachkommastellen und auch Währungsangaben weg zu lassen ?

Würde gern bei dem Gutschein nur eine 100 stehen haben und nicht 100.00 oder € 100.00
Eins von beiden kann ich mit dem Filter weg bekommen, nur beides zusammen funktioniert nicht.

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros }} 
€100

{{ gift_card.initial_value  | money_without_currency }}
100.00

Dank euch 
Marco

0 Likes
r8r
Shopify Expert
1969 230 657

Erfolg.

@MarcoAP - ich hab das jetzt nicht geraucht, aber eigentlich müsste Folgendes funktionieren:

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | money_without_currency }}

Falls nicht, wäre noch folgende Holzhacker-Methode denkbar:

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}

Bin am Handy und hier funktioniert der Codeeditor leider nicht ¯\_(ツ)_/¯ 
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
0 Likes
MarcoAP
Tourist
16 0 2

Hallo Mario,

schon mal vielen dank, hat zum erfolg geführt  :

{{ gift_card.initial_value  | money_without_trailing_zeros | replace: "€", "" }}

Der erste Code geht leider nicht, das hatte ich auch erst versucht :o)

Gruß
Marco

r8r
Shopify Expert
1969 230 657

@MarcoAP - super!

der Vollständigkeit halber … nachdem ich mir das kurz nochmal überlegt hab, wär das hier die sauberere Variante: 

{{ gift_card.initial_value | money_without_currency | round }}

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
0 Likes