FROM CACHE - de_header
Gelöst

Problem Anzeige Mwst+Versand auf Produktseite

Fesa
Tourist
13 0 1

Liebe Community,

 

in unserem gewählten Template wird leider auf der Produktseite nicht Mwst.-+Versand "inkl. Mwst. exkl. Versand" ausgewiesen. 

In einem anderen Template wird es angezeigt, was bedeutet das Einstellungen dafür aktiviert sind und korrekt.

 

Wie können wir diese Funktion nun in unserem Template anzeigen? Des weiteren wie können wir die Template Sprache noch auf Deutsch erweitern, so das der Shop in Englisch und Deutsch angezeigt werden kann?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

LG 

 

MWST.png

MWST.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

16 ANTWORTEN 16

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
diese Anzeige ist nicht im jedem Theme per default vorhanden. Nur zum Teil in den offiziellen Themes von Shopify. Muss per Codesnippet hinzugefügt werden über die liquid files.

LG, Andre

Fesa
Tourist
13 0 1

Hallo Andre,

 

ok wer kann das machen und wie funktioniert das? Ist das kompliziert oder können wir das selber machen?

 

LG

 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

So Leute wie ich machen das .-)

Welches Theme nutzt ihr denn? Dann schreib ich euch kurz zusammen wie ihr es machen könnt.

Fesa
Tourist
13 0 1

Das Theme heißt Blockshop von den Shopify Themes

 

Danke das wäre super

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Mit dem Theme hab ich noch nicht gearbeitet aber der Aufbau der Themes ist generell gleich/ ähnlich. Bevor du loslegst. Theme Backup machen.

Das Template der Produktseite liegt normalerweise unter sections/product-template.liquid. Dort fügst du unter dem Produktpreis (Suche nach product.price)

z.B. folgenden Code ein

<span>Inklusive MwSt. zzgl. <a href="/versand">Versandkosten</a></span>
<span>Lieferung: X-X Tage</span>

 Kannst du im <span> natürlich auch noch stylen. Bisl auskennen mit Html solltest du dich aber. .-)

Fesa
Tourist
13 0 1

Danke und das ist alles was wir ändern müssen und des wird dann überall übernommen, oder muss man noch weitere Änderungen vornehmen?

Wie können wir das Backup erstellen, können das zur not falls es schief geht wieder einspielen?

 

Kannst du uns auch erklären wie wir den Shop auf DE & EN anbieten können so dass man beide Sprachen auswählen kann?

 

Und ändert sich dann automatisch auch die Sprache im Checkout, oder muss man das auch einzeln umstellen und wenn ja wie?

 

Danke

 

LG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Wenn das funktioniert hast du es auf allen deinen Produktseiten.

Backup erstellt man unter "Online Shop" - "Aktionen" - "Duplizieren".

Du das würde alles hier den Rahmen sprengen zu erklären. Sprachen gerne mit Apps wie Langify umsetzen. Aber hier kommt es auch stark drauf an wie euer Plan für die Zukunft ist.

Ich kann euch gerne dabei helfen. Dazu müsstet ihr mich dann aber beauftragen. Ansonsten nutzt die Hilfe von shopify. Die ist sehr gut und umfänglich.

Fesa
Tourist
13 0 1

per Danke Dir hat funktioniert, ist zwar die gleiche Schriftgröße das müsste man noch etwas kleiner machen 😉

 

Danke für deine Hilfe.

 

LG

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Super freut mich. Einfach stylen á la:

<span style="font-size: 0.8em; color: #000000">Inklusive MwSt. zzgl. <a href="/versand">Versandkosten</a></span>
Fesa
Tourist
13 0 1

Super Danke Dir alles super jetzt

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Perfekt. Freut mich.

marchedos
Besucher
2 0 0

Hallo,

wenn ich nochmal das Thema aufgreifen darf. Bei mir hat es auch funktioniert, allerdings erscheint die Info auch auf den Kategorieseiten, und bei den Cross Sell Produkten.

Gibt es eine Möglicht für diese Ansicht die Info auszublenden?

Noch eine Feinheit wäre, zzgl Versand bei Produkten unter bestimmten Preis, und über den Preis könnte dann stehen Versandkostenfrei. Z.B.

🙂

 

blaumann
Forscher
78 0 15

@ICHMIRMICH Wir benötigen ebenfalls den Zusatz das unsere Produktpreise sowie die Versandkosten inkl. MwSt sind. Kannst du uns für diese DIenstleisung ein Angebot erstellen?

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

@blaumann klar, schreib mir einfach eine Nachricht mit den Details und wir regeln das .-)

blaumann
Forscher
78 0 15

@ICHMIRMICHAnfrage über das Kontaktformular auf deiner Seite ist raus.

Leon26
Besucher
1 0 0

Hallo, ich habe das selbe Problem. wie kann ich das im Turbo theme ändern?