FROM CACHE - de_header

Problem mit Theme bearbeiten !

pongdeals
Besucher
1 0 1

Hallo Leute, 

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich möchte meinen Onlineshop bearbeiten, klicke dann auf " Theme anpassen", werde dann aber auf die Startseite zurückgeleitet und das jedes mal. Ich kann es mir nicht erklären an was es liegt ... kann mir einer da weiterhelfen ? 

Habe alles schon neu gestartet und habe mich ausgeloggt. Funktioniert trotzdem nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe !

LG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @pongdeals 

Nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du möchtest deinen Onlineshop bearbeiten, klickst dann auf " Theme anpassen", wirst dann aber auf die Startseite zurückgeleitet und das jedes mal? 

Ich weiß es zu schätzen, dass dies ärgerlich ist wenn du versuchst, das Thema anzupassen, und in eine Schleife kommst, die nicht dem erwarteten Verhalten entspricht. Meine erste Frage wäre welches Theme du verwendest aber du musst dieses Detail hier nicht preisgeben wenn du nicht willst. Auf welchem Gerät oder Browser machst du das? Shopify ist fuür den Google Chrome Browser optimiert (mit entleerten Cache)?

Ich würde somit vorschlagen, die folgende Schritte zur Fehlerbehebung auszuprobieren:

Bitte versuche die oben beschriebenen Schritte und lass uns wissen, wie es geht. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog