FROM CACHE - de_header

Probleme bei der Darstellung zwischen Mobiler Ansicht und Desktop Ansicht

André1992
Besucher
2 0 0

Hiya!

Ich habe nach dieser Anleitung eine Page erstellt die im Hintergrund ein custom-content.liquid ist. Damit kann ich meine Collections direkt hinter das Wort legen.

Nun möchte ich Collection, Collection, Collection, Text, Collection, Collection, Collection einfügen.

Auf dem Desktop sieht das auch stimmitg aus, nur auf dem Smartphone passt sich der eingefügt Text zwischen den Collections nicht an.

Ich habe Beispielbilder angehangen.

 

Eventuell kann mir jemand helfen, oder wo ich eine Anpassung der Codierung mahen muss.

Handy:

André1992_0-1597254427242.png

Desktop:

André1992_1-1597254482403.png

Danke!!

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @André1992 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Hast du zufällig eine Lösung dafür gefunden?

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

André1992
Besucher
2 0 0

Hiya @Gabe

Habe bereits über Fiverr einen Ansprechpartner gefunden. 

Aber für die Zukunft, ich habe das Theme Debut von Euch. Habt ihr dafür einen telefonischen Kundensupport?

 

Beste Grüsse

André

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@André1992 

Ja, haben wir hier - als Callback Service oder live Chat (derzeit nur auf EN leider) und bei Theme fragen brauchen wir immer genaue Details wie die folgenden:

  • Link zum Tutorial, dass du verwendest hast (Anpassungen sollen möglichst nicht von einen Drittanbieter sein, wie Fiverr oder YT sondern eins unserer eigenen Tutorials, die hier und hier zu sehen sind).
  • Genauen Schritte die du ausgeführt hast (samt den einen oder anderen Screenshot wenn möglich).

Das wird von unserem Theme Team verlangt falls die dein Theme anschauen als Teil unserer Design Richtlinie und deines 60-Min Design Time. Ausgeschlossen von unserer Design Richtlinie sind Shopify Themes die im Code stark angepasst wurden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Hallo @André1992 

Was da passiert ist zu erwarten. Jedem Bereich ist mobil 50% zugeordnet, heisst es erscheinen immer 2 Bilder (collections) in einer Reihe, dann die nächste Reihe mit 2 items. Der Text der in dem Textfeld eingegeben ist, ist jedoch länger als die max Länge der images, so dass das Textfeld länger werden muss, als die anderen in der Länge definierten images. 

Versuch mal einen kurzen Text und schau ob es dann richtig dargestellt wird (sicherlich keine Lösung, aber so sieht man ob es daran liegt)

Zur Lösung gibt es verschiedene Ansätze, durch media queries, die bei kleinen screens besonderes CSS für den Text setzen.

Grüße Guido