FROM CACHE - de_header

Product Reviews

MarionB
Entdecker
46 0 11

Hallo und guten Morgen,

ich habe folgende Frage und freue mich über HIlfe:

Ich hatte die Product Review App von Shopify installiert und möchte nun die Bewertungen mit über Growave erhalten. Dafür habe ich die Shopify App gelöscht und es erscheint auch keine Bewertungsmöglichkeit mehr in den Produkten.

Da ich immer sehr vorsichtig beim "Code bearbeiten" bin hätte ich gerne gefragt, ob der Code auch manuell entfernt werden muss, damit ich den Code von Growave einfügen kann. Aktuell sieht es für mich als Laien so aus, als ob der Shopify Code noch enthalten ist.

Screenshot 2021-02-16 104625.jpg

Ich freue mich über Hilfe 🙂

 

Gruß Marion B.

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @MarionB 

Danke für den Screenshot. Meine erste Frage wäre, entfernst du den Reviews Code in einer Theme Kopie oder im Live-Theme? Ich frage, weil es ein good practice ist das zuerst in einer Kopie zu testen.

Der Workflow wäre: Eine Theme Kopie des Live Theme zuerst erstellen -> Aktionen -> Duplizieren. In dieser Kopie wird der Product Reviews App Code auch enthalten sein. Diesen einfach entfernen (aus der Zeile löschen und speichern) und dann schauen ob alles funktioniert. Wenn ja, die gleichen Schritte im Live Theme ausführen und dann die neue App aktivieren und testen.

Wenn das nicht geht und das ein Shopify Theme ist, dann kann unser Theme Team das auch für dich anschauen. Wäre dieser Weg bevorzugt Marion?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarionB
Entdecker
46 0 11

Hallo @Gabe ,

 

super, das teste ich gleich mal. Es ist Debut von Shopify.

Ist es nur die Zeile 263, die ich bis zum </div> löschen muss oder 263 -267?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Marion B.

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

@MarionB 

So was ich in deinem Screenshot erkennen kann nur die Zeile 263.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog