FROM CACHE - de_header

Produkt Seite zum blättern

Tina17
Shopify Partner
72 0 23

Hallo zusammen,

bisher wurde mir immer sehr geholfen - daher wende ich mich erneut mit einer Frage an euch 🙂

Leider blieb mir die Lösung bislang verborgen.

Auf unserer Webseite haben wir einen Bereich "Besonders beliebt" - dort haben wir nach Meistverkauft - absteigend sortiert - alle Produkte drinnen.
Hier der Link:
Besonders beliebt – Rollin'Art

Dort hätte ich aber gerne nicht alles direkt angezeigt, sondern die Möglichkeit nur zb.: 9 / 12 etc.. Produkte; je nachdem ob Desktop oder Mobile; anzuzeigen.
Und dann kann man umblättern.
Ich komm aber einfach nicht drauf wie ich das einstellen könnte. Habe schon Stunden über Stunden damit verbracht wie das gehen könnte, leider vergebens...

Oder findet ihr das in einer ewigen Liste besser zum "surfen und verweilen"?

Alles Liebe, 
Tina

 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Tina17 

auf welches Theme baut Deine Seite auf?

Die prinzipielle Umsetzungslogik für paginierte Collection-Seiten findest Du in diesem Artikel erklärt: Creating an Accessible Pagination with Liquid – zur Umsetzung ist möglicherweise Entwicklerunterstützung nicht schlecht ^^

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Tina17
Shopify Partner
72 0 23

Hallo Mario 🙂

ui das klingt ziemlich kompliziert. Mal sehen ob wir damit was anfangen können. Danke dir auf jeden Fall !
Entwicklerunterstützung? Kennst du zufällig einen guten, verlässlichen und ehrlichen Entwickler den du empfehlen könntest?

Auf jeden Fall werden wir uns deinen Beitrag ansehen, und... *trommelwirbel* #diy #girlboss #masterclass

Spoiler
ich hoffe ich darf mich wieder melden wenn was kaputt ist 😄

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau welches Theme wir verwenden, da steht nur: 
Theme 1.56
Design und Support von moving primates GmbH

Mit denen haben wir den Shop gemeinsam eingerichtet.

Alles Liebe,
Tina