FROM CACHE - de_header
Gelöst

Quick add und quick view Button - Expanse Theme

GooWaCo
Entdecker
15 1 2

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ohne Programmierkenntnisse die Icons der Quick Add und Quick View Buttons zu ändern? (siehe Foto). Bspw. beim Quick Add Button ein Warenkorb-Symbol, statt das Plus. Vielen Dank schon mal!

Beispielbild.png

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @GooWaCo 

Danke für das Bild und, wie es aussieht, wird das wird einen größeren Eingriff in den Code verlangen was du haben möchtest da die Icons dynamisch sind und nicht statische Bilder. Ich habe das Expanse Theme jetzt zu meinem eigenen Shop hinzugefügt um das zu testen und...wow, was für ein Theme! Klasse!

Tbh, ich finde es gar nicht schlecht von einer User Perspektive wie die zwei Buttons out-of-the-box aussehen...Simplicity is key! Hast du mit User gesprochen, die das besser finden würden wie du es vorschlägst?

Ich rate also die App Entwickler zu kontaktieren denn die können da bestimmt helfen. Siehe diese hier. Wenn das nicht geht dann haben wir auch einen Theme Experten hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @GooWaCo 

Danke für das Bild und, wie es aussieht, wird das wird einen größeren Eingriff in den Code verlangen was du haben möchtest da die Icons dynamisch sind und nicht statische Bilder. Ich habe das Expanse Theme jetzt zu meinem eigenen Shop hinzugefügt um das zu testen und...wow, was für ein Theme! Klasse!

Tbh, ich finde es gar nicht schlecht von einer User Perspektive wie die zwei Buttons out-of-the-box aussehen...Simplicity is key! Hast du mit User gesprochen, die das besser finden würden wie du es vorschlägst?

Ich rate also die App Entwickler zu kontaktieren denn die können da bestimmt helfen. Siehe diese hier. Wenn das nicht geht dann haben wir auch einen Theme Experten hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog