"zzgl. MwSt. und Versandkosten" aus der Warenkorb Seite entfernen?

Gelöst
LucaWestermann
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo,

Ich möchte den Satz: "zzgl. MwSt. und Versandkosten" aus meiner Warenkorbseite entfernen, da ich laut der Kleinunternehmerregelung darauf hinweisen muss dass ich eben keine Mehrwertsteuer berechne. Wie verändere ich diesen Satz? Ebenfalls frage ich mich, ob auf der "zur Kasse" Seite dieser Satz auch geändert werden kann, da ich das dort ebenfalls anzeigen muss. Anders wäre mein Shop nicht Rechtssicher.

Lg Luca

33 ANTWORTEN 33
Michi4Rum
Neues Mitglied
2 0 2

Hi,

ich habe auch das Problem dass ich den Hinweis "inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten" nicht eingebunden bekomme.

Habe den Haken bei "Alle Preise werden inkl. Steuer angezeigt"  gesetzt aber da tut sich dann leider nichts.

Kann mir hier jemand helfen? Ich nutze das Theme Editions 

SO soll es dann in etwa dargestellt werden.

SO soll es dann in etwas aussehenSO soll es dann in etwas aussehen

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Gabe
Shopify Staff
5389 934 1277

@Michi4Rum 

Danke für die Angaben und das Editions Theme is echt klasse...Hut ab!

Den schnellsten Support wirst du für dein Editions Theme hier bekommen.

Ansonsten habe ich zwei Experten für dich, die das im Code prüfen könnten gegen eine kleine Spende:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Michi4Rum
Neues Mitglied
2 0 2

@Gabe 

Dank für die schnelle Antwort. 

Ich bin mit dem Theme sehr zufrieden aber ich komme an meine Grenzen.

Daher wäre eine Experte als Unterstützung schon sehr genial. Und an einer kleine Spende für die Hilfe soll es nicht liegen :)

@r8r Hi Mario kannst du mir hierbei helfen?

Hätte noch 2-3 andere Themen die ich gerne an meinem Editions Theme geändert haben möchte.

Vielen Dank im Voraus

r8r
Shopify Expert
2216 284 755

@Michi4Rum – ich bin mir sicher, dass sich das lösen lässt, Zugriff auf eine Kopie des Edition-Themes hab ich aber leider nicht. Insofern müsste ich für eine konkretere Antwort einen Blick auf den Code werfen; dann kann ich mehr dazu sagen.

Kannst Du mir den Link zu Deinem Store geben, dann schick ich Dir eine Collaborator-Anfrage. Du kannst mir den sonst auch per PN schicken, wenn Dir das lieber ist.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte