FROM CACHE - de_header

Schnellkauf Button

Cojack
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo 

ich habe eine Frage wie bekomme ich denn in der Artikelübersicht diesen Schnellkauf Button weg? Wir machen alles nur auf Anfrage.

 

Danke für die Hilfe

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Cojack 

Kannst du den Link zu deinem Shop teilen?

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Cojack
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo wir nutzen Empire
Cojack
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Mario,

 

der Shop ist aber noch mit PW versehen 

und nur ein Artikel drin

https://the-greenmonkey.myshopify.com/collections/bodenzelte

PW ist keith

The nutzen wir Empire

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Cojack Danke

laut der Doku unter Using Empire's theme settings: Products (siehe Quickshop ganz unten) kannst du das per Einstellung aktivieren und deaktivieren. 

sollte das nicht helfen, kannst du dich gerne nochmal melden, dann kann ich dir sagen, wie‘s per CSS zu entfernen ginge.

Liebe Grüße,
Mario

PS: Das Passwort scheint ein anderes zu sein … ?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Cojack
Neues Mitglied
4 0 0

Besten Dank, manchmal sieht man den Wald echt vor lauter Bäumen nicht.

 

Beim PW hab ich ein r vergessen es ist kreith. 

Kannst du mir auch zufällig mit der APP Request a Quote & Hide Prices von Capacity Web Solutions Pvt Ltd helfen. 

Ich bekomme den Add to Quote Button nicht unter den Preis und auch nicht übersetzt. Und würde gerne den Einkaufswagen mit der Liste übersetzten.