FROM CACHE - de_header
Gelöst

Steuern B2B und B2C Netto und Bruttopreise

helenamarcy
Besucher
3 0 0

Liebe Community,

ich habe einen Shop der sich zum einen an Endkunden richtet, durch einen B2B Login aber auch an B2B Kunden. Gibt es eine Möglichkeit bei manchen Produkten die Steuern inklusive also Bruttopreise anzuzeigen und bei anderen Produkten nur die Nettopreise und die Steuern erst bei Checkout berechnet werden?

Und die zweite Frage ist, wie ich den Code bearbeiten muss, damit in der Registrierung die Umsatzsteuer-ID abgefragt wird, damit beim Checkout Steuern oder eben keine Steuern für Unternehmen berechnet werden.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@helenamarcy - ja, das kann man schon machen, ist aber nicht inkompletten zu implementieren. Insofern kann ich leider nicht mir einem einfachen Schnipsel dienen. Da müssten ein paar Fragen zu den Bedingungen vorab eruiert werden und ist meiner Einschätzung etwas, das Du Dir jemand mit Erfahrung nehmen solltest, der das sauber umsetzt.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@helenamarcy - ja, das kann man schon machen, ist aber nicht inkompletten zu implementieren. Insofern kann ich leider nicht mir einem einfachen Schnipsel dienen. Da müssten ein paar Fragen zu den Bedingungen vorab eruiert werden und ist meiner Einschätzung etwas, das Du Dir jemand mit Erfahrung nehmen solltest, der das sauber umsetzt.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte