FROM CACHE - de_header

Stock aktualisieren

GnG-Online
Tourist
17 0 2

Hallo Ihr Lieben, 

Mein Shop ist online. Habe verschiedene Produkte von  Haushalt bis Baby/Kind.

Also es sind schon einige Produkte und werden immer mehr, 

Ich habe einen Link von meinem Händler bekommen mit den aktuellen Stock, welches sich alle 5! Minuten aktualisiert.

Noch ändere ich den Stock 2 mal am Tag aber dies ist echt Haufen Arbeit.

 

Geht das nicht irgendwie automatisch, das mein Inventar automatisch kontrolliert wird und geändert?
Ich muss dazu sagen, ich bin anfänger und habe von nicht wirklich viel Programmen eine Ahnung.

 

Was gut wäre, wäre ein Programm, welches nicht zu Teuer ist und auch leicht verständlich, vlt auch auf deutsch, doch dies ist nicht zwingend.

 

Oder gibt es bei Shopify vlt. ne Einstellung die ich übersah?

 

Wäre über Hilfe echt dankbar.

Grüße

Silke/Aydin

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Silke! @GnG-Online 

Au, das händisch zu machen ist sehr viel Arbeit! Haben unsere Beiträge in den anderen Leitfäden nicht helfen können? Der Renars (Entwickler bei Exemptify) hatte sich da sogar gemeldet.

Lass uns doch wissen, inwiefern unsere Vorschläge unzureichend waren und dann können wir das nochmal anschauen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

GnG-Online
Tourist
17 0 2

HUhu

 

Mein Problem ist es eher dass das alles sehr komplex ist. 
Die Ware kann ich hochladen, mein Problem ist es, dass es sehr vel ist und langsam es mühsam ist, den Stock täglich zu aktualisieren mit der Hand.
Die ganzen Programme sind sehr kompliziert da muss ich erst einmal durchsteigen....
Wie gesagt ich habe einen Link bekommen, darin steht nur der EAN, SKU und Anzahl und das wars.
Dieser link läd sich herunter zu einer CSV Datei, aber dieser link wird alle 5 minuten aktualisert.

MFG